Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Diskutiere Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; meine Weihnachtssocken sind fertig und werden gleich hochgeladen
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Die Weihnachtssocken sind in den letzten Zügen. Wenn mein Besuch heute weg ist und ich wieder Ordnung geschafft hab werde ich hoffentlich Zeit finden die November Socken zu fotografieren und endlich ein Bild einzustellen.
Ich weiß auch nicht aber in der Vorweihnachtszeit kommt man irgendwie zu nichts :p046:
Dabei wollte ich mich dieses Jahr eigentlich nicht stressen lassen. Aber beim Wollen ist es geblieben

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Wer hier fleißig gestrickt hat, sollte überprüfen, ob wirklich alle Bilder im Album sind, denn nur die zählen, das Bild in der Galerie reicht nicht!
Ich erstelle die endgültige Liste Ende nächster Woche!
Noch einen schönen 2. Feiertag :wei:

OmaKarin

OmaKarin

Meister
Standort
Dormagen NRW
Ich habe tatsächlich für Februar keine Socken gestrickt.
Ich könnte das jetzt noch nachholen weiß aber nicht ob das noch bis Sonntag oder Montag schaffe.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@OmaKarin. Der 04.01. Ist Samstag nächster Woche, nur kein Stress!

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@evamarie54 : ich hab alle gemacht, aber die Sommersocken für August in der Überschrift fälschlicherweise als Juli-Socken ausgeben. Für Juli hatte ich ja schon Socken zum Thema Ferien. Vielleicht kann das noch jemand ändern (ich habe keine Berechtigung).

Thema:

Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Oben