Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Diskutiere Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Boxermama : sieht gut aus!
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Endlich, mein Wunschkonzert ist fertig. Es sind 4 Paar Kinder Bananensocken geworden. Muss nur noch die Fäden vernähen. Foto kommt morgen.
Mehr Socken werde ich zeitlich nicht schaffen. Habe noch einiges was fertig werden muss. Bin halt noch ne Strickschnecke. 😊

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mein Wunschkonzert für den September ist fertig. Es wurden Weihnachtssocken von den Enkeln gewünscht.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@celtic lady Vielen lieben Dank Andrea, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Socken zu stricken.

LG B

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Kaum zu glauben, daß es nur noch eine Aufgabe gibt und dann war's das mit 2024.....

PetraP

PetraP

Strickschnecke
@Loretta76 Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Hier oder beim Bingo, dort sind es ja auch nur noch 2 Ziehungen. Adventstuch und Weihnachtssocken sind dann quasi die Höhepunkte zur Adventszeit

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich nehme es mir jedes Jahr wieder vor allem zwölf Paar zu schaffen, aber ich scheiter immer. 🙈

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich nehme es mir jedes Jahr wieder vor allem zwölf Paar zu schaffen, aber ich scheiter immer. 🙈
Ich hab schon überlegt dass man bei Zeitmangel eventuell die Weihnachtssocken mit dieser Aktion kombinieren kann. Hängt natürlich vom Thema ab, aber es wird ja nicht sommerlich sein :)

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich glaube wenigstens hier hinterher zu sein. Meine November Socken werde ich hoffentlich nächste Woche schaffen. Und weil ich bis Weihnachten noch mehrere Paare stricken muss wird der Dezember auch kein Problem

Thema:

Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Oben