celtic lady
Andrea
@Boxermama : sieht gut aus!
Danke fürs Nachstricken, sie sind sehr schön geworden! Du hast mich sogar überholt Bei meinem zweiten fehlt noch der Schaft.Für die Aufgabe Wander- und/ oder Männersocken habe ich die Wandersocken von @celtic lady gestrickt.
LG Birgit
Aber es gibt 2024 noch viele andere "Aufgaben": Bingo, Adventtuch, Weihnachtssocken,Kaum zu glauben, daß es nur noch eine Aufgabe gibt und dann war's das mit 2024.....
Sorry, hatte mich da ein wenig dumm ausgedrückt: ich meinte speziell diese SockenaktionAber es gibt 2024 noch viele andere "Aufgaben": Bingo, Adventtuch, Weihnachtssocken,
Ich hab schon überlegt dass man bei Zeitmangel eventuell die Weihnachtssocken mit dieser Aktion kombinieren kann. Hängt natürlich vom Thema ab, aber es wird ja nicht sommerlich seinIch nehme es mir jedes Jahr wieder vor allem zwölf Paar zu schaffen, aber ich scheiter immer.
....und ich freue mich da jetzt schon drauf@celtic lady das könnte gut sein ....
und tröstet Euch .... für 2025 steht die Sockenaktion schon in den Startlöchern .....