Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Diskutiere Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Die Zwiebelsocken habe ich noch nicht gestrickt. Aber ich würde sie gern mit nur 48 M stricken. Dafür würde ich statt 2 linker M nur eine linke...
HeidiS

HeidiS

Profi
Standort
Niedersachsen
Die Zwiebelsocken habe ich noch nicht gestrickt. Aber ich würde sie gern mit nur 48 M stricken. Dafür würde ich statt 2 linker M nur eine linke stricken , geht das, @Anne Rother? Oder zieht es sich zu stark zusammen?

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
ich stricke die Möhren Socken in uni mit einem abgeänderten Muster (mache Hebemaschen)

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Die Möhrensocken gefallen mir auch…. Mal,schauen ob es die werden

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
ich kann euch ja noch die neue Version teilen

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
ich stell hier die neue Version von den Möhren Socken rein, da ich dort nicht mehr reinkomme.
Original hier>:

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe bis auf Rosenkohl und Tomaten alle. Dann sollte ich mich Mal an die Tomaten machen. 🥴

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
jetzt geh ich Mittagessen - e Guete!!!

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Ich habe vom Wochenmarkt im vergangenem Jahr alle gestrickt, darf ich zum Erntedank trotzdem noch einmal von diesen Anleitungen stricken?

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Ich bin nicht Anne, aber selbstverständlich darfst du das.
Es geht ja darum, dass man die Anleitungen aus unserem Forum strickt. Egal wie oft oder wie alt die sind.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Zwiebelsocken habe ich noch nicht gestrickt. Aber ich würde sie gern mit nur 48 M stricken. Dafür würde ich statt 2 linker M nur eine linke stricken , geht das, @Anne Rother? Oder zieht es sich zu stark zusammen?
Ich erinnere mich, dass es bei mir überhaupt nicht zusammengezogen hat, aber bei silvia glaube ich.
warum willst du denn nur 48m nehmen, aber grundsätzlich ist es kein Problem, eine andere maschenzahl zu nehmen .

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
Dann werde ich wohl noch mal die Kürbisse sticken, die gehören zum Erntedank einfach dazu 👍
Da stimme ich dir zu, war auch mein 1. Gedanke und zufällig habe ich einen kleinen vorgestern eingekauft, eine Anleitung habe ich hier auch gefunden... aaaaber, dann fand ich die Möhrchen, die gefallen mir auch, die neue Version etwas besser als die "alte"... da muss wohl das Los entscheiden :p046:

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Das freut mich

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Gerne, danke dir @Anne Rother

Thema:

Auf Socken durchs Forum 🧦🧦 - Sockenaktion 2024

Oben