Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das ist in Ordnung @NovaNiva
Ganz oft ist ja ein Bündchenmuster gar nicht beschrieben
Ganz oft ist ja ein Bündchenmuster gar nicht beschrieben
Sieht super aus und freut mich, dass es dir Spaß macht!Ich habe die Sommer Socken von @celtic lady angefangen.
Den Schaft habe ich etwas länger gestrickt, das Muster macht einfach Spaß zu stricken.
Weil das Muster etwas weit ist habe ich noch ein paar rechte Runden gestrickt.
Dann ist es egal wenn der obere Teil runter rutschen sollte.
Anhang anzeigen 217464
LG Birgit
Das freut mich! Hoffe, sie sind dir dann nicht zu weit?Freue mich schon total aufs nachstricken deiner Socken @celtic lady
Das macht überhaupt nichts, Socken können ruhig bequem sein.Das freut mich! Hoffe, sie sind dir dann nicht zu weit?
das freut michIch mag auch gerne mitmachen, wäre dann meine 1. Mitmachaktion hier bei euch... Sommersocken: dazu fällt mir ein Sonne... Meer... und zu Meer gehören ganz klar... Wellen... deshalb habe ich mich für das Muster von Andrea entschieden, bin selbst gespannt wie ich das umsetze.
Das freut mich sehr Wenn irgendetwas unklar sein sollte, dann bitte gleich fragen!Ich mag auch gerne mitmachen, wäre dann meine 1. Mitmachaktion hier bei euch... Sommersocken: dazu fällt mir ein Sonne... Meer... und zu Meer gehören ganz klar... Wellen... deshalb habe ich mich für das Muster von Andrea entschieden, bin selbst gespannt wie ich das umsetze.