Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da liegen einige gut im Rennen!
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.112
Den Worten von Anne und Eva kann ich mich nur anschliessen. Ich freue mich jerdes Mal, wenn wieder einSockenpaar ins Album wandert. Ihr seid Spitze.
fĂŒr alle :welle:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.051
Ich wollte Euch mal sagen, wie happy ich bin, dass ihr alle so schön mitmacht und uns auch immer noch die Treue haltet .... es ist jeden Monat eine Freude, Eure Socken zu sehen und ich bin schon gespannt, wer es tatsÀchlich schafft, alle 12 Paar zu stricken......
...und fĂŒr mich ist es jeden Monat eine Freude, von euch ein neues Muster zu bekommen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.627
Standort
Wien
Meine Socken sind nun im Album (und Galerie). Sie sind mit 52 Maschen gestrickt (ich weiß, ist nicht durch 6 teilbar, hab ein bisschen geschummelt). Sie sind wieder fĂŒr das SOS-Kinderdorf von Anne.

Ich wollte ja eine neue Ferse ausprobieren: zuerst dachte ich an Lailas Ferse, da bemerkte ich dass ich dafĂŒr ein paar Reihen vorher Vorkehrungen hĂ€tte treffen mĂŒssen. NĂ€chste Idee: die Ferse von Ariane ausprobieren, doch das hat farblich nicht gepasst, weil man dabei einige Reihen der Vorderseite in derselben Farbe wie die Ferse machen muss. Also bin ich bei der SchĂ€fchen-Silvia-Ferse geblieben: Meine Lieblingsferse, die ich schon im Schlaf stricken kann und einen guten Halt gibt :)
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben