Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Juli Socken sind fertig LG Birgit
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Wollte gerade auch schreiben
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Ok. Sowas kann passieren. Das sind die Tücken der Technik.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Hallo meine lieben Jahressocken-Strickerinnen
Ich bin wieder mit dem Muster für den Monat August dran. Falls ihr noch Wolle kaufen möchtet!!!
Ich hab euch ein Foto von meiner Wolle gemacht. Ihr könnt aber
Thema Wasser! Falls ihr euch wegen der Farbe nicht sicher seid.

Freue mich schon heute auf eure Socken!
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Seid ihr denn schon neugierig ...... Silvia hat sich ein tolles Muster ausgedacht, ich komme nur einfach nicht dazu, die anderen Socken zu stricken. Aber das kann man ja immer noch nachholen.

Für nächstes Jahr sind wir schon in den Planungen ..... und da könnt ihr auch noch kreativ werden. Seid ihr denn schon neugierig????
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben