Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke für die schöne Anleitung,habe ich schon ausgedruckt. Aber erst habe ich einiges fertig zumachen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Danke für die schöne Anleitung,habe ich schon ausgedruckt.
Aber erst habe ich einiges fertig zumachen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
und ich durfte die Socken mit der tollen Anleitung von Eva schon stricken. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Stell die Socken ins Album
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Ein ganz tolles Muster: Zierlauch-Socken! Ich mag die vielen verschiedenen Zierlaucharten, kann mich an den bunten Bällen gar nicht satt sehen. Werde gleich mal in meinen Sockenwollkorb abtauchen und Wolle auswählen.

Herzlichen Dank für die schöne Anleitung!

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
Muß Donnerstag mal in meinem Vorrat nach Wolle schauen. Habe ja den ganzen Tag Zeit.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Ich Honk hab die passende Wolle und Brenn mich vorhin an den Fingerinnenseiten meiner rechten Hand, weil ich an die Heizstäbe meines abgeschalteten Herds greifen muss. Somit ist Nadeln halten für heut passe. Und das obwohl ich schon mit Gips gestrickt habe.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
.... das ist das Thema unserer Sockenaktion 2021.

@evamarie54, @Schaefchen Silvia und ich haben uns wieder 12 Muster ausgedacht und wollen mit Euch durch die Jahreszeiten reisen.

:smilie_girl_031_1::smilie_girl_268_1::smilie_girl_008_1::smilie_girl_216_1:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Muster strickt und diejenigen, die alle 12 von uns entworfenen Muster in diesem Jahr mitstricken, erhalten wieder eine kleine Belohnung von mir.

Immer am 1. des Monats gibt es ein neues Muster ... ich bin gespannt, wie unsere Entwürfe auf den verschiedenen Wollen aussehen.

natürlich dürft Ihr auch andere Muster stricken, sie sollten halt nur zur entsprechenden Jahreszeit passen.

.... und los gehts mit dem Sockenstricken

🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦

Viel Spaß wünscht Euch
@evamarie54
@Schaefchen Silvia
und
@Anne Rother
Hallo, wo finde ich diese Anleitungen .
Bitte DANKE
Lg
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben