Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Merci @Birgit 140
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Danke für das tolle Muster, schon ausgedruckt und Wolle gesucht und gefunden
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
@Schaefchen Silvia: Die Tulpen sind ja absolute Spitze!
Da muss ich noch schöne Wolle dazu raussuchen, damit die Tulpen auch richtig zur Geltung kommen.
Danke für das tolle Muster!

LG Elke
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hab ich doch tatsächlich für dieses schöne Muster einen Strang „Tulpenwolle“ gefunden in meinen Vorratskisten. Die müsste passen, also kann ich anschlagen.61C6A2E0-88F6-404D-88D5-88065EBA9C1F.jpeg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
könnte ich bitte noch einmal den Hinweis bekommen,wo ich die Anleitung finde. Ich bin irgendwie "unfähig" es zu finden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
Danke für den Tipp
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben