Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Silvia, die BeitrĂ€ge sind rechts oben nummeriert, Du musst nicht zĂ€hlen!
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.115
Danke schön @evamarie54 das hab ich erst nachher gemerkt, aber ich hab fĂŒr mich auch jeden Monat separat gezĂ€hlt, weil mich das Monatsergebnis interessiert hat:h50:
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.294
rechne mal nur 10 cm fĂŒr einen Socken, jetzt sind 101 Paare im Album, also brauchst du schon eine Leine von mind. 21 m

ich hab ĂŒbrigens auch nach Monaten gezĂ€hlt
(Januar 35 Paar, Februar 22 Paar, MĂ€rz 24 Paar, April bis jetzt 20 Paar)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.562
ICh finde die Unterschiedlichkeit gut. Freue mich auch schon auf das Lochmuster. BeschĂ€ftigen muß ich mich noch mit dem MĂ€rz. Der fehlt mir noch.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.629
Standort
Wien
Aus diesen Zahlen ist auch gut zu erkennen, welche Musterarten bei Euch gut ankommen und das kann in die kĂŒnftigen Planungen mit einfließen!
Also so kann man das nicht unbedingt ableiten. Könnte sein, dass z.B. im Januar noch mehr motiviert waren etwas Neues zu beginnen oder andere UmstÀnde da reinspielen ;)
Ich habe auch vor alle zu stricken.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.115
Ja, ich denke auch, dass zum Teil die Motivation abnimmt und es gibt glaub hier auch ein paar Leute, die im Sommer nicht stricken.
Ich kann immer stricken, denn ich hab glĂŒcklicherweise keine schwitzigen HĂ€nde, dafĂŒr schwitz ich am Kopf.
Egal, ich freu mich auch darĂŒber, wenn nur fĂŒnf die Socken nachstricken wĂŒrden.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.115
Das freut mich, dass so viele alle Socken stricken möchten. Es spielt auch keine Rolle, wenn bereits der nĂ€chste Monat dran ist und frau noch ein „altes“ Monatsmuster strickt. Lasst euch Zeit, geniesst es und macht euch keinen Druck :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.532
Ich wĂŒrde auch gerne weitere Jahreszeitensocken stricken, kann aber momentan gar nicht stricken bzw. hĂ€keln, da mein Ellenbogen mich immer noch arg einschrĂ€nkt. Ende des Monats muss ich zum Spezialisten, mal sehe, wie es weiter geht.
😱😱😱
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben