Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Aprilsocken sind fertig und ein Foto ist im Album. Eure Socken sind alle sehr schön geworden.
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
BeitrÀge
1.782
Standort
Chemnitz
MĂ€dels, tolle Socken habt ihr gestrickt. :welle:
Da schließe ich mich doch voll an!
Und der April hat noch zwei Wochen. Es können also noch viele dazu kommen. Meine werden dann am Wochenende angestrickt. Ich freue mich schon. Ihr habt mir alle richtig "Appetit" gemacht....:auslach:

Schönes WE!

LG Elke
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

WollsĂŒchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
BeitrÀge
751
Ich habe heute Abend mit der ersten Socke angefangen. Als ich die Strickschrift gesehen habe, bin ich erst einmal erschrocken und habe mir gedacht "um Himmels Willen, wie soll ich das denn lesen und dann auch nicht stricken??? Was hat sich @Anne Rother bloß dabei gedacht":kapito::1049:
Aber ich muss sagen das Muster strickt sich super!!!:smilie_girl_149_1::smilie_girl_192_1:
Vielen Dank:danke:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.152
Bis jetzt sind 98 Paar Socken im Album (99 BeitrĂ€ge abzgl. Erstbeitrag), das ĂŒbernĂ€chste Bild zeigt dann das 100. Paar Socken!!!!!!!!!!!
Also MĂ€dels, ran an die Nadeln!
Eva, ich musste lachen, als ich das heute gelesen habe. Genau das hab ich auch gemacht! Hab gestaunt, wieviele Socken das sind! Stand heute 12 h wurde die 99. Socke von @strickliesel114
eingestellt, wenn ich mich nicht verzÀhlt habe. (hab mich verzÀhlt, sorry meinte es ist die 100.)
Ich sage DANKESCHÖN :danke:fĂŒr das Nachstricken!! Ihr seid ne Wucht!!! :welle:
Da macht das Ausdenken und TĂŒffteln beim Nachstricken so viel Freude!

Ich verrate euch noch ein Geheimnis: FĂŒr die Mai Socken könnt ihr schon mal eure WollvorrĂ€te nach Blumenfarben durchsuchen. Es wird ein Lochmuster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.644
Waren erst die 99. Im ersten Beitrag sind ja keine drin. Aber die hundersten werden heute noch kommen.:grins:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.152
also ich hab alle socken gezÀhlt nicht die beitrÀge oder eben ich hab mich verzÀhlt sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.644
Habe bei keinem zwei gefunden. Aber trotzdem ist (fast) hundert eine tolle Zahl.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben