Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Sage99 Danke für deine Antwort. Ich habe den zweiten Socken grad fertiggestellt. Ich habe sie jetzt doch mit den 60M gestrickt und die...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
@Sage99
Danke für deine Antwort. Ich habe den zweiten Socken grad fertiggestellt. Ich habe sie jetzt doch mit den 60M gestrickt und die Fußlänge auf die Schuhgröße angepasst. Ich denke sie passen an die die Füße des Empfängers.
Das nuster gefällt mir super gut danke @Anne Rother.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
meine Eiskristalle sind gestern abend fertig geworden, aus gut abgelagerter "männerbunten" Sockenwolle. Das Muster ist nicht sehr gut zu erkennen. Bild mach ich dann noch.

Habe dann gerade noch das Flugzeug nach Peru erwischt und nach der Landung gleich angefangen.
 
gabyps

gabyps

gabyps
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
4
Standort
Schwarzwald
Tolle Socken habt Ihr bisher gestrickt, ich habe mich gerade erst angemeldet und möchte gerne noch mitstricken. Aber bis Monatsende werde ich das nicht schaffen.... das Muster habe ich mir gerade ausgedruckt, der Anfang ist also gemacht :smilie_girl_036_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Tolle Socken habt Ihr bisher gestrickt, ich habe mich gerade erst angemeldet und möchte gerne noch mitstricken. Aber bis Monatsende werde ich das nicht schaffen.... das Muster habe ich mir gerade ausgedruckt, der Anfang ist also gemacht :smilie_girl_036_1:
keine Sorge, du musst hier nicht zwingend am Monatsende fertig sein - hab einfach Spass beim Mitstricken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
@gabyps

willkommen bei uns und wir Jahreszeiten-Socken-Entwerfer freuen uns über jeden, der mitstrickt....
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
:welle: :welle: :welle:
Ich muß hier mal ein Sammellob aussprechen für die schönen Socken, die ich gerade im Album bewundert habe, ein Paar schöner als das Andere! :applause:
Nun bin ich schon gespannt, mit welchem tollen Muster wir im Februar überrascht werden und freu mich schon drauf.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Endlich ein geglückter Versuch. Ich bin ja nicht so die Mustermeisterstrickerin und habe das Muster nur vorn und nur ein Stück, aber immerhin erkennbar, gestrickt.
Foto kommt ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Seit Ihr schon neugierig auf das neue Muster? Ich kenne es ja schon und finde es total schön.

Vielleicht bekomme ich es auch hin und stricke mit .... aber meine Zeit ist immer so knapp bemessen im Moment ;)
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Seit Ihr schon neugierig auf das neue Muster?
Und wie ich neugierig bin !!!!!
Nach gefühlten 50mal ribbeln :-107: :-107: :-107: hab ich festgestellt das Muster ist super .Ich werd es für Sommersocken nochmal Lochmuster stricken . Danke Anne für die Anleitung .
Bild ist im Album .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Montag? Oder dürfen wir schon am Wochende ran :O
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Wenn es nach mir ginge bereits am Samstag, dann könntet ihr übers weekend loslkegen, aber das soll Anne entscheiden.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Seit Ihr schon neugierig auf das neue Muster? Ich kenne es ja schon und finde es total schön.

Vielleicht bekomme ich es auch hin und stricke mit .... aber meine Zeit ist immer so knapp bemessen im Moment ;)
Wie wenn man her Katze ein Stück rohes Rindfleisch vor die Nase hält und sagt ÄtschBätsch kriegste nicht!!!! :014: :014: :014:
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben