Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Jannchen , ein wunderschönes Avatar Bildchen !
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.309
@Boxermama
Birgit,Du kannst doch mit dem Rest der abgebrochenen Nadel weiterstricken.
Ging mir letztes Jahr so am Spargelstand,habe einfach weitergestrickt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.275
Standort
Hagen, NRW
Schleifen funktioniert gut! Mein Mann hat mir vor einigen Jahren billige Bambusnadeln (1€) von 20 auf 15 cm gekürzt und eine neue Spitze geschliffen. Die habe ich immer im Handgepäck im Flieger mitgenommen, wenn man mir diese abgenommen hätte, wäre der Verlust nicht so groß gewesen. Aber ich habe sie immer noch in der Schublade (für die nächste Reise ?!?!?!)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.667
Bei mir geht's heute mit der 2.Socke weiter. Die Topflappen sind fertig. Ich stricke ja erst ab Kaffeezeit. Der Vormittag gehört meiner Nähmaschine und meinem Stoff.
Eigentlich wollte ich heute nicht raus, aber ich habe mein Auto freigeschaufelt und war einkaufen. Das reicht jetzt für den Rest der Woche und für die ganze nächste Woche. Das Auto ist abgedeckt, also geht's jetzt nur zu Fuß raus
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben