Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine September-Socken sind jetzt auch im Album. Bis jetzt habe ich alle geschafft und freue mich schon auf das neue Muster. Jeden Monat eine neue...
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
286
Meine September-Socken sind jetzt auch im Album. Bis jetzt habe ich alle geschafft und freue mich schon auf das neue Muster. Jeden Monat eine neue Herausforderung. Ihr seid einfach toll. Vielen Dank für die schönen Anleitungen. Es macht immer wieder Spaß.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.614
Standort
Hagen, NRW
Du hast aber eine ganze Menge Blätter ( Knubbel) gestrickt , die machen süchtig, oder?
Das Ergebnis sieht Klasse aus, danke fürs Nachstricken ❤
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.158
Nun ist es gar nicht mehr lange ...... und das Oktober-Muster kommt. Aber, dann ist es auch schon fast wieder um das Jahr.

habt Ihr auch alle vom Design-Wettbewerb gelesen? ich freue mich schon auf ganz viele Sockenmuster von Euch, wenn wir abstimmen, sollten wir ja auch eine gewisse Auswahl zum Abstimmen haben.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.619
Standort
Chemnitz
Meine September-Socken sind jetzt auch fertig. Wegen der lustigen Knubbel habe ich Kindersöckchen für meine kleine Nichte draus gemacht. Muss aber heute noch fotografieren, gestern Abend war es schon zu dunkel dafür.

Freue mich schon auf das Oktobermuster.

Und der Designer-Wettbewerb ist ja eine echte Herausforderung, liebe @Anne Rother. Wir fahren am SO für eine Woche weg. Da werde ich wohl kariertes Papier mitnehmen müssen, um Ideen zu notieren. Viel zu viel Wolle und Nadeln habe ich sowieso meistens dabei....:quer:Aber man weiß ja nie...

LG Elke
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.350
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
Mit dem September ist Schluss für heut.

Anne, Eva macht doch weiter
eure Aktion macht uns heiter,
Schäfchens Socken sind der Kracher,
es entstehen Fröhlichmacher

Macht ja wirklich schöne Sachen,
und mein Herz beginnt zu lachen,
Die Nadeln nehme ich schon zur Hand,
das neue Muster wird bestimmt brillant.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
ein neues Sockenmuster gibt es heut. :-56:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
671
Standort
Sachsen
Loretta super. Ich strick zwar keine Socken erfreue mich aber immer an euren.
Na dann zückt die Nadeln. :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Habe mir die Anleitung runtergeladen, danke Anne für das schöne Muster

LG Birgit
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.619
Standort
Chemnitz
Meine September-Socken sind jetzt fotografiert und im Album.
Das neue Muster ist auch schon ausgedruckt. Das sieht wieder Spitze aus. Ich muss mir nur noch eine herbstliche Sockenwolle raussuchen.

LG Elke
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
Liebe @Anne Rother : Danke für das wunderschöne Muster!
Es sieht nicht nur gut aus, mir gefällt auch die Symbolik, da ich ja auch gerne wandern gehe und die Natur und die Berge genieße. Ich glaub die mach ich diesmal für mich :)
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben