Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da liegen einige gut im Rennen!
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.866
Den Worten von Anne und Eva kann ich mich nur anschliessen. Ich freue mich jerdes Mal, wenn wieder einSockenpaar ins Album wandert. Ihr seid Spitze.
für alle :welle:
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.342
Ich wollte Euch mal sagen, wie happy ich bin, dass ihr alle so schön mitmacht und uns auch immer noch die Treue haltet .... es ist jeden Monat eine Freude, Eure Socken zu sehen und ich bin schon gespannt, wer es tatsächlich schafft, alle 12 Paar zu stricken......
...und für mich ist es jeden Monat eine Freude, von euch ein neues Muster zu bekommen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.441
Standort
Wien
Meine Socken sind nun im Album (und Galerie). Sie sind mit 52 Maschen gestrickt (ich weiß, ist nicht durch 6 teilbar, hab ein bisschen geschummelt). Sie sind wieder für das SOS-Kinderdorf von Anne.

Ich wollte ja eine neue Ferse ausprobieren: zuerst dachte ich an Lailas Ferse, da bemerkte ich dass ich dafür ein paar Reihen vorher Vorkehrungen hätte treffen müssen. Nächste Idee: die Ferse von Ariane ausprobieren, doch das hat farblich nicht gepasst, weil man dabei einige Reihen der Vorderseite in derselben Farbe wie die Ferse machen muss. Also bin ich bei der Schäfchen-Silvia-Ferse geblieben: Meine Lieblingsferse, die ich schon im Schlaf stricken kann und einen guten Halt gibt :)
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben