Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Habe vorhin den 1. Schafft geribbelt, gestern Abend fand ich die Wolle noch ganz gut, aber heut bei Tageslicht kamen mir die Tulpen zu wenig...
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.488
Standort
'm Vuchtland
Habe vorhin den 1. Schafft geribbelt, gestern Abend fand ich die Wolle noch ganz gut, aber heut bei Tageslicht kamen mir die Tulpen zu wenig raus. Die Wolle war zu sehr gemustert. Muss am Donnerstag mal zur Wolldealerin... hab da schon was im Hinterkopf. Solang Strick ich an meinem Linus weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Sagt einmal, wir veranstalten hier doch keinen Schnelligkeitswettbewerb .... Ihr könnt euch doch Zeit lassen ....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.291
Sagt einmal, wir veranstalten hier doch keinen Schnelligkeitswettbewerb .... Ihr könnt euch doch Zeit lassen ....
@Anne Rother ,ich habe noch soviel angefangen und wenn mein Daumen mal nicht zwickt,muß ich das ausnutzen ,mit 52 Maschen geht es ja schnell:quer:Donnerstag-Samstag gehen immer nur ein paar Runden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Alles gut, das sollte ja kein Vorwurf sein .... aber ihr seid manchmal echt flott unterwegs. Wir freuen uns ja immer, wenn die Muster nachgestrickt werden ...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
an alle Turbo Stricker, ihr seid verrückt!!! :tagebuch4: ist nicht böse gemeint!!!
Nur zur Info: es gibt nur EINE Anleitung pro Monat nicht pro Tag!!!
Spass bei Seite. Es freut mich und auch die beiden anderen Mustererfinderinnen natürlich sehr, wenn ihr so heiss auf unsere Muster sind und so fleissig strickt.
So, und jetzt habt ihr ja Zeit, auch noch das Tulpentuch zu stricken, wenn nicht für euch selbst, dann doch für unsere Aktionen hier im Forum :habenwollen:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Wenn ich nicht Anfang des Monats anfange dann schiebe ich es vor mir her. Und dann ist der 25. und es kommt bals das nächste.:O
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.488
Standort
'm Vuchtland
Achtung Scherz: Wir machen Euch wohl so richtig Stress, oder :quer::quer:
Wie Du da nur drauf kommst ... Mache mer so, da gibbet kein Stress (Zitat von Axel Stein in "Die Goldfische", übrigens ein sehr guter Film)

Habe jetzt meine Wolle geordert und kann sie am Donnerstag abholen.
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.071
Gestern Abend bin ich immerhin schonmal dazu gekommen Wolle aus meiner Kiste rauszusuchen.
Es wird ein schönes kräftiges Blau, obwohl ich inzwischen schon wieder schwanke, nachdem ich die Socken von @Birgit 140 gesehen habe. :smilie_girl_159_1:
Die Idee finde ich spitze, die Tulpen am Schaft und der Rest in bunt, Gumgum,....
Habe ja den ganzen Tag Zeit darüber nachzudenken.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben