Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; :thumbsup:Das sieht toll aus, die Farbe passt auch gut dazu lg Birgit :smilie_girl_044_1:
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.225
:thumbsup:Das sieht toll aus, die Farbe passt auch gut dazu
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mich einige Stunden mit der Anleitung für Juni rumgeschlagen. Text ist ja einfach, beim Einfügen von Bildern verschob sich der Text dann, hat letztlich aber funktioniert. Dann Strickmuster als Tabelle geschrieben, auch gut.
Aber das Exportieren in eine PDF - furchtbar. Strickmuster ohne Gitter, wäre noch zu verkraften, aber kein Zeichen stand mehr unter dem anderen! Jetzt habe ich für heute genug, morgen aufs neue.
Hat sonst immer geklappt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.875
@Punto , wenn schon, dann bitte ein Breitmaulfrosch ☺ Aber ich geb dir Recht, sieht zum verwechseln ähnlich.
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.071
Das ist ja eine tolle Anleitung, mit Tulpen, wie schön! :smilie_girl_159_1:
Die ersten Anfänge sehen spitze aus, werde nachher in meiner Kiste nach einem schlichten Garn suchen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
@Punto , wenn schon, dann bitte ein Breitmaulfrosch ☺ Aber ich geb dir Recht, sieht zum verwechseln ähnlich.
Ich hatte es erst nur so halb in der Galerie gesehen. Die Kante als Augen, dann das grün und durch die Nadeln als Maul. Da ist ja auch noch etwas dunkel gestrickt. Denke der Frosch ist inzwischen verschwunden. :quer:

Bin bei der Ferse bei. Freue mich schon drauf gleich das Muster noch einmal eintzustricken.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
In einem anderen Forum gabs mal Märchensocken, da hab ich auch mitgestrickt. Sterntaler war dann gelb usw.
Ich habe das auch verfolgt, aber da wurde doch nur die Wollfarbe mit dem Thema in Verbindung gebracht, also Froschkönig grün, Schneeweißchen weiß usw. und die Muster waren egal (oder habe ich das falsch im Kopf? )
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
Ja da gibg es um die farben froschkönig gleich grün
Sterntaler gelb
Usw. Hab ich sogar alle mitgestrickt, glaub ich
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben