Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; kann ich bitte einen kleinen Hinweis haben. Ich muss die Wolle ja in den Koffer packen und kann nicht meine ganze Auswahl mitnehmen. Gemustert...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
Noch 4x schlafen, dann kommt die Anleitung von @Schaefchen Silvia !!!
Ihr könnt Euch darauf freuen! Wie Ihr Euch denken könnt, kenne ich sie schon, lässt sich toll stricken :-56:

kann ich bitte einen kleinen Hinweis haben. Ich muss die Wolle ja in den Koffer packen und kann nicht meine ganze Auswahl mitnehmen. Gemustert oder mehr einfarbig?
:habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
@Schaefchen Silvia ich rufe mal zu Hilfe ..... was meinst Du? Wir sind ja immer noch im Frühling und ich würde eine schöne dezente Frühlingsfarbe nehmen @Sage99
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.635
also wenn die Farbe uni ist, sieht man das Muster viel besser, aber da es ein Lochmustr ist, geht auch leicht gemusterte Wolle, hab ich genommen. und wie gesagt, eine Blumenfarbe ist von Vorteil aber nicht zwingend.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
danke für die Antworten
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
@Sage99 Für Juni gilt das auch (falls Du länger bleibst :1034:)
Und schönen Urlaub!
danke, aber am 24. geht es wieder nach Hause. Hab jetzt schon ein Knäuel eingepackt und falls mir das gar nicht gefällt kann ich die Socken ja immer noch Ende Mai stricken oder ich muss nach Springwolle schauen;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.529
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin nun etwas weiter gekommen und hoffe dass ich es morgen bis nach der Ferse schaffe. der Daumen zerrt noch immer wenn ich länger stricke oder häkle .
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
375
Vielen Dank für tolle Anleitung. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach passender Wolle.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.635
Danke @all.
das mit den Rüschen kann ich voll verstehen, wollte mal was anderes stricken und die Socken sind auch nicht für mich sondern für die Aktionen hier.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.635
@celtic lady
Dankeschön das freut mich.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben