Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Strckmoni Oh, das tut mir leid, das ist ärgerlich. Vielleicht gehts vorbei ohne Arztbesuch. Drück dir die Daumen
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
@Strckmoni
Oh, das tut mir leid, das ist ärgerlich. Vielleicht gehts vorbei ohne Arztbesuch. Drück dir die Daumen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
Ich bin am 1. Socken des 2. Paares vom April, diesmal in Baumwoll Sowo. Rutschen nicht so gut über die Nadeln. Hatte ich mit ins Kh genommen. Konnte nicht viel stricken. Mit 3l Infusionen und dem Zugang, war es nicht möglich. Wenn ich nicht stricke, bin ich krank.

20210423_084635.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
@Sage99

Vielen Dank. Ich habe die Wolle, ein Einzelknäuel, extra so gewählt, daß man es gut sieht.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
@evamarie54 vielen Dank. Bei dem Muster sind zwar auch Socken im Farbverlauf sehr schön. Ich versuche immer, Muster und Farben in Harmonie zu bringen. Darum passiert es auch öfters, dass ich ribbele, wenn es mir nicht passt, wie es aussieht. Da bin ich sehr anspruchsvoll. Habe in kurzer Zeit 4 Paar Socken gestrickt. Seit ich auf Bambusnadeln umgestiegen bin, tun mir auch meine Arthrosefinger nicht mehr weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.071
Oh was ich mich schon freue :dancing:
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben