Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Aprilsocken sind fertig und ein Foto ist im Album. Eure Socken sind alle sehr schön geworden.
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.586
Standort
Chemnitz
Mädels, tolle Socken habt ihr gestrickt. :welle:
Da schließe ich mich doch voll an!
Und der April hat noch zwei Wochen. Es können also noch viele dazu kommen. Meine werden dann am Wochenende angestrickt. Ich freue mich schon. Ihr habt mir alle richtig "Appetit" gemacht....:auslach:

Schönes WE!

LG Elke
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
299
Ich habe heute Abend mit der ersten Socke angefangen. Als ich die Strickschrift gesehen habe, bin ich erst einmal erschrocken und habe mir gedacht "um Himmels Willen, wie soll ich das denn lesen und dann auch nicht stricken??? Was hat sich @Anne Rother bloß dabei gedacht":kapito::1049:
Aber ich muss sagen das Muster strickt sich super!!!:smilie_girl_149_1::smilie_girl_192_1:
Vielen Dank:danke:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
Bis jetzt sind 98 Paar Socken im Album (99 Beiträge abzgl. Erstbeitrag), das übernächste Bild zeigt dann das 100. Paar Socken!!!!!!!!!!!
Also Mädels, ran an die Nadeln!
Eva, ich musste lachen, als ich das heute gelesen habe. Genau das hab ich auch gemacht! Hab gestaunt, wieviele Socken das sind! Stand heute 12 h wurde die 99. Socke von @strickliesel114
eingestellt, wenn ich mich nicht verzählt habe. (hab mich verzählt, sorry meinte es ist die 100.)
Ich sage DANKESCHÖN :danke:für das Nachstricken!! Ihr seid ne Wucht!!! :welle:
Da macht das Ausdenken und Tüffteln beim Nachstricken so viel Freude!

Ich verrate euch noch ein Geheimnis: Für die Mai Socken könnt ihr schon mal eure Wollvorräte nach Blumenfarben durchsuchen. Es wird ein Lochmuster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Waren erst die 99. Im ersten Beitrag sind ja keine drin. Aber die hundersten werden heute noch kommen.:grins:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
also ich hab alle socken gezählt nicht die beiträge oder eben ich hab mich verzählt sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Habe bei keinem zwei gefunden. Aber trotzdem ist (fast) hundert eine tolle Zahl.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben