Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich Strick auch Bumerang aber immer glattrechts, deswegen die Frage.
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Ich Strick auch Bumerang aber immer glattrechts, deswegen die Frage.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.693
Standort
Wien
Das probier ich beim nächsten Paar mal aus. Wie ist das Laufgefühl Andrea? Hab immer Bedenken, das sich Kraus an der Fußsohle komisch anfühlt.
Also ich spür das überhaupt nicht. Ich glaub auf der Ferse ist man nicht so empfindlich ;)

Mein zweiter ist auch fertig - endlich warme Füße ;) Bild fürs Album mach ich aber erst nach dem Tragen und waschen. Viel Spaß weiterhin!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.693
Standort
Wien
Ich habe nicht so gerne mehrere Sachen zugleich auf der Nadel (zwei lassen sich meist eh nicht vermeiden), deshalb will ich ab einer gewissen Anhäufung dann immer mit etwas fertig werden. Deshalb die "Eile" - weil ich trotz anderer Sachen unbedingt schon anfangen wollte und schon so neugierig darauf war das Muster auszuprobieren ;)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.571
Ich strick immer bumerangferse kraus rechts, da hab ich eeniger löcher beim rand.
Ich finde die passen super am fuss. Mein Mann ist eher heikel, aber auch er beschwert sich nicht. Vielleicht hat er auch nur Angst? .keule:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.253
und ich wollte auch unbedingt das Muster probieren, da ich beim 4. Katzenkissen nicht weiter machen konnte. Musste der Schwieto erst die Wolle zeigen.

Bumerangferse stricke ich auch seit Jahren, aber glatt rechts und wenn man den Rat von @evamarie54 befolgt und immer 2 Maschen mehr auf die Nadel nimmt die nicht zur Ferse gehören hat man (also ich) keine Löcher mehr
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Meine sind auch fertig .... soeben von der Nadel gehüpft. Vernähen morgen noch und am Wochenende gibt's Fotos.


Wir veranstalten ja hier auch keinen Wettbewerb. Heute ist gerade mal der 08.04. .... Lasst euch doch Zeit, genießt das Musterstricken.
Dat Problem liegt eher darin, wenn man einmal mit euren Mustern anfängt, kann man nimmer aufhören. Also zumindest geht es mir so. :welle: :smilie_girl_020:
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
142
Meine sind auch fertig .... soeben von der Nadel gehüpft. Vernähen morgen noch und am Wochenende gibt's Fotos.




Dat Problem liegt eher darin, wenn man einmal mit euren Mustern anfängt, kann man nimmer aufhören. Also zumindest geht es mir so. :welle: :smilie_girl_020:
Ich hab erste mal die Socken nach euren Muster gemacht und bin begeistert.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
Wo finde ich die Anleitungen auf Socken durch die Jahreszeiten
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
Kann man nicht eventuell den Link in den ersten Beitrag setzen.? Der Thread ist je meist schneller zu finden.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben