Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019

Diskutiere Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; So, nun das Ergebnis meines ersten Versuches. Die Anleitung aus Juni 2019 - externer Link Drops - etwas abgewandelt wegen dickerer Wolle, mit...
N

NeMa

Anfänger
So, nun das Ergebnis meines ersten Versuches.
Die Anleitung aus Juni 2019 - externer Link Drops - etwas abgewandelt wegen dickerer Wolle, mit Elefant und Kleeblatt sowie "Schnürsenkel" zur Weitenregulierung - dürfte Größe 36/37 sein.
Als Rutsch-Stopp habe ich die rauhe Lederseite genutzt. Das Nähen war nur etwas schwierig, so dass die Flicken unterschiedlich ausgefallen sind.

IMG_6103.JPG

IMG_6104.JPG

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Wieder ein Monat vorbei und ich habe wieder in unserem Archiv gekramt. Was ich raus gesucht habe seht ihr hier. Jahresaktion 2019 Anleitungen/Tipps

Eine klasse Hausschuh Ersatz wieder , und man kann es sicherlich auch gut in Bunt mit Resten machen. Viel Spaß euch. :wink1:

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Die neue Anleitung ist online ihr lieben.
Ich wurde informiert das @mamje dies Jahr gerne für ihre 2 Frühchenstationen einen Adventkalendar aus Babyschuhen/-socken machen möchte. da braucht sie dann 48 Paare somit.Also hoffen wir mal auf eure Unterstützung und verknüpfen es frechweg mit der Aktion hier. :p046:
Ich hoffe diesmal auf eine rege Teilnahme.

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
@mamje magst uns noch etwas zu Größe oder so erzählen?

B

Biggi60

Profi
Ich mach auch welche, mit 36 maschen anschlag.
Die sind dann neugeborenengröße

lg Birgit

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
@mamje und sollten bis Anfang November bei dir sein?

Thema:

Auf Häkelsohlen durch das Jahr - Jahresaktion 2019

Oben