Auf der Suche nach dem Christkind!

Diskutiere Auf der Suche nach dem Christkind! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich bin neu hier! Aber ich habe mich schon ein bisschen bei Euch eingelesen und ich finde Euer Forum echt super! ...ich hoffe, dass mir...
G

Goldi

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier! Aber ich habe mich schon ein bisschen bei Euch eingelesen und ich finde Euer Forum echt super!

...ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann! Ich habe in nächster Zeit ein größeres Projekt vor - eine Christbaumdecke!
Als Motiv soll darauf sein: Krippe mit Jesuskind, Maria und Josef drumherum und die Hirten bzw. Hl. Drei Könige die zur Krippe wandern.

Weiss jemand, wo ich so eine Stickvorlage finde? Ich habe schon sämtliche Web-Seiten durchsucht und finde ständig nur Christbaumdecken mit Weihnachstsmännern!

lg
Goldi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

soll es eine gratisvorlage sein oder willst du geld dafür ausgeben, intermezzo hat eine, wenn du willst such ich sie dir raus.

lg, bernadette
 
G

Goldi

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
2
Hallo Bernadette!

Das ging ja flott :]
... wenn es eine richtig schöne Vorlage ist, hab ich auch kein Problem damit, dafür zu bezahlen! Wenn Du sie für mich finden würdest, wär das super!

Danke!
lg Goldi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo

werde sie mal raussuchen, melde mich dann bei dir.

lg, bernadette
 
Thema:

Auf der Suche nach dem Christkind!

Oben