Auch wieder mal gehäkelt

Diskutiere Auch wieder mal gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo allerseits... Habe auch mal wieder etwas fertiggestellt. Ist zwar für den Winter, aber der kommt bestimmt. Werde versuchen ob man sowas bei...
J

jenjen

Schüler
Hallo allerseits...

Habe auch mal wieder etwas fertiggestellt. Ist zwar für den Winter, aber der kommt bestimmt. Werde versuchen ob man sowas bei eBay verkaufen kann, habe bei Neckermann solche Schals für 24,99 gesehen.
Bin mal gespannt....

LG
Jennifer

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
jou Häkeln und Stricken is auch in der kommenden saison der Modehit

A

andalusa

Meister
Hallo Jennifer
Toll dein Schal, jetzt noch ne Muetze und Handstulpen , dann ist das Set perfekt.

winke Ute

L

linalotte

Profi
Schön der Schal!
Hab auch grad gestern wieder die neuen Katalog mit Blick darauf durchgeblättern.
Es sind viele gestrickte und gehäkelte Schals drin, die Schildmütze von Moni taucht öfter auf und Armstulpen noch und nöcher.

Wie sich das verkaufen läßt, würd mich auch interessieren, denn ich spiel immer mit dem Gedanken, an Weihnachten bei uns auf dem Markt mitzumachen (zusammen mit Holzsachen von meinem Mann, da ich mit meinen Handarbeiten einen Stand allein nicht bestücken kann).

Kann auch nicht einschätzen, was die Leute effektiv bereit sind zu zahlen, da ich oft höre: ach, bei C&A und H&M bekommst Du doch sowas schon um ein paar Euro!

H

Helpme

Anfänger
Hi,

der Schal ist wunderschön geworden. =)

Verkauft sich bestimmt gut. ;)

Grüß Helpme

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
lass dich net kirre machen und vor allem net mit Billigtatch vergleichen.. individuell selber gemacht .. dann musste unterschiede machen wo du stehst auf einem Basar gibts wenig .. wegen halt BASAR

und auf einem Kunsthandwerkermarkt viel viel mehr

Hobbymärkte gemischt mit Kunsthandwerkermärkte sind die besten Plätze ...

der Umsatz ist aber allgemein sehr zurück gegangen ich seh im moment eine grosse Möglichkeit für Handarbeiten wie Taschen, Mützen, Socken und Co auch für Gürtel und Schals und Ponchos ...
einfach weils in der mode oben schwinmmt je mehr selbstgemacht je modischer

Reihenfolge.. so ungefähr
Flohmarkt, Basar, Hobbymarkt, Hobbykunst, Kunsthandwerkermarkt, Kunstmarkt, Handwerkermarkt

E

emma

Schüler
Hallo Jennifer,

ich würde es erst einmal auf Kunsthandwerkermärkten oder Weihnachtsmärkten, da kaufen die Leute auch gern (Weihnachtszeit :D ) versuchen.

Verspricht Dir nicht zuviel vom ebay Verkauf, denn die Leute die dort schauen sind immer nur auf absolute Schnäppchen aus. Das tut Dir dann in der Seele weh. Ich habe gestern einen Verkäufer gesehen, der fast seinen ganzen Vorrat bei ebay verkauft hat, wie schön. Aber die Tops, etc. sind fast alle für 1,00 oder 1,99 rausgegangen, die hat ja nicht mal das Material rausbekommen, egal wie günstig gekauft.

Ich habe es selbst mal mit Auktionen probiert. Meinen Poncho, von dem hier auch eine Anleitung hinterlegt ist, habe ich für satte 7,89 verkauft. Lächerlich. Es kamen danach immer wieder Anfragen ob der Pncho noch einmal zu haben sei (ich würde ja noch einmal häkeln) aber nicht mal bei einem Discountpreis vom 20,00 EUR hat jemand zugeschlagen.

Und dann diese Gebühren, das ist ja auch unnormal.

Trotz allem wünsch ich Dir Viel Erfolg
Liebe Grüße

Ireen

www.nadelarbeiten.de

Thema:

Auch wieder mal gehäkelt

Oben