Auch hier gelandet durch basteljule

Diskutiere Auch hier gelandet durch basteljule im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo zusammen, basteljule hat mir auf meiner homepage einen GB-Eintrag hinterlassen mit dem Link zu diesem Forum. Klar, dass ich hier einen...
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Hallo zusammen,

basteljule hat mir auf meiner homepage einen GB-Eintrag hinterlassen mit dem Link zu diesem Forum. Klar, dass ich hier einen Besuch abstatte und ein bißel stöbern werde bzw. schon vor der Registrierung schon gestöbert habe. :3:

Ich bin die Ulla, schon "älteres Semester" und habe es mehr mit Wolle und Garn. :-56: Kartenbasteln, Perlenarbeiten usw. habe ich zwar auch eine zeitlang gemacht, doch immer wieder kehre ich doch zu "meiner" Wolle und Garn zurück. Bin wohl nicht so der Basteltyp, eher Handarbeitstyp. :redface:

Da ich absolut forengeschädigt bin, wollte ich mich eigentlich nie wieder in einem Forum anmelden, doch was mir hier sehr deutlich auffällt, ist euer allgemeiner Umgangston, gefällt mir. Das hat mich auch dazu veranlasst, mich hier anzumelden, doch viel lesen werdet ihr nicht von mir, bin nun mal kein Basteltyp. :85:

Mal schaun, was ihr so alles zum Zeigen habt, ich düse mal los. :641:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Fortuna:-12:

Herzlich Willkommen im Forum:6: da wird sich Basteljule aber freuen das Du Dich trotz Forenschädigung hier angemeldet hast. Du wirst aber merken, dass hier eine sehr liebevolle Art herrscht...und das bleibt auch so!
War eben mal kurz auf Deiner Homepage....Deine Themengebiete gefallen mir gut...und Deine Kuchenrezepte...hmmmmmm lecker......stelle hier doch auch einige Rezepte ein....

Mir ist aufgefallen, dass der Link den Basteljule Dir hier zum Forum gesetzt hat nicht geht. Es geht direkt eine Werbung auf......hm..komisch.. im Link ist auch ein "Minus" drin wo es nicht hingehört!?:84::93::1041:

Liebe Ulla, ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und regen Austausch und freue mich über Beiträge von Dir:47:

Ganz Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Fortuna:-12:

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinschaft:-2: Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Ein Forum soll ja Spass machen und jeder darf seine Werke zeigen. Da gehört ein guter Ton dazu. Viel Spass noch beim stöbern und ich freue mich was von dir zusehen:19:

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Hallo Sandra71, Danke für dein herzliches Willkommen. :)
Ja klar werde ich Rezepte hier ins Forum stellen, doch ist es nicht einfacher den jeweiligen pdf-link reinzusetzen? Meine gesamten Rezepte sind im .pdf-format zum Ausdrucken gedacht.
Also bei mir funktioniert der Link, den Basteljule in mein GB reingesetzt hat. Ich verstehe jetzt nicht, warum er bei dir nicht funktioniert. :17:

Hallo Bastelkrappi, auch dir Danke für dein herzliches Willkommen. :)
Meine "alten Schwarten" von meiner homepage werde ich hier nicht einstellen, ist doch zu viel. Doch alle neuen Sachen, bevor sie auf meiner homepage landen, stelle ich dann ab sofort hier ein, okay? ;)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Fortuna:47:

War eben nochmal auf Deiner Homepage probieren, der Link geht bei mir nicht. Es geht direkt eine Werbung auf....evtl. merkst Du selbst das nicht da Du die Eigentümerin der Homepage bist! Aber alle Homepageadressen auf Deiner Seite die die anderen Gästebucheintrager hinterlassen haben öffnen bei mir auch nur eine Werbung! Evtl. müssen das andere hier auch mal noch probieren....ob die auch das Problem haben oder das Problem nur bei mir liegt!!!???

Freue mich auf Deine Rezepte und werde auch weiterhin Deine Seite besuchen und durchstöbern sobald ich mehr Zeit habe....schreibe Du bitte Frosti mal an unseren Admin, er kann Dir genau sagen wie Du das mit den Links handhaben kannst....

Weiterhin viel Spaß hier
Liebe Grüße
Sandra:47:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Sandra71;1684 schrieb:
Hallo Fortuna:47:

War eben nochmal auf Deiner Homepage probieren, der Link geht bei mir nicht. Es geht direkt eine Werbung auf....evtl. merkst Du selbst das nicht da Du die Eigentümerin der Homepage bist! Aber alle Homepageadressen auf Deiner Seite die die anderen Gästebucheintrager hinterlassen haben öffnen bei mir auch nur eine Werbung! Evtl. müssen das andere hier auch mal noch probieren....ob die auch das Problem haben oder das Problem nur bei mir liegt!!!???

Freue mich auf Deine Rezepte und werde auch weiterhin Deine Seite besuchen und durchstöbern sobald ich mehr Zeit habe....schreibe Du bitte Frosti mal an unseren Admin, er kann Dir genau sagen wie Du das mit den Links handhaben kannst....

Weiterhin viel Spaß hier
Liebe Grüße
Sandra:47:
Sandra, Danke für den Hinweis. Ich denke eher, dass sich da eine Fremdseite mit verschiedenen urls an euer Forum drangehängt hat. Habe dem Admin hier mal Bescheid gegeben (kannst ja mal lesen!).

Also meine gesamten anderen Links funktionieren, doch ich werde jetzt nochmals überprüfen gehen. Danke auf jeden Fall für deine Infos. :)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Fortuna

Ich habe das jetzt auch mal probiert mit dem Link. Sehr schöne Seite hast du. Werde sie auch mal durchstöbern. Bei mir hat er funktioniert und bin im Forum gelandet. Vielleicht beruhigt dich das einwenig.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Bastelkrappi;1687 schrieb:
Hallo Fortuna

Ich habe das jetzt auch mal probiert mit dem Link. Sehr schöne Seite hast du. Werde sie auch mal durchstöbern. Bei mir hat er funktioniert und bin im Forum gelandet. Vielleicht beruhigt dich das einwenig.

liebe Grüsse Bastelkrappi
Hallo Bastelkrappi,
Danke, freut mich wenn dir meine Seite gefällt und Danke für die Info, dass der Link hier ins Forum funktioniert.

Ich habe jetzt mal den Anbieter von meinem Gästebuch angemailt, denn bei meinem Sohn geht zwar das Forum auf, doch öffnet sich eine Fremdseit mit dazu. Bei mir ebenfalls.
Also kann es auch an meinem Anbieter liegen und nicht hier am Forum.
Wir werden sehen.

Danke. :)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Evtl. liegt das Problem auch bei mir...hm:84:...war eben nochmal probieren und zuerst öffnete sich diese Werbungsseite.
Danach ging meine Popup Warnung auf und ich habe diese dann einmalig zugelassen...siehe da, aufeinmal ging eine Werbungsseite auf und das Bastelforum.....kenne mich da aber nicht aus....evtl. kann uns Frosti da mal einen Tipp geben.....
War Deinen Beitrag lesen Fortuna...Frosti nimmt da auch direkt Bezug sobald er da ist!

Und gut, dass Du Deinen Anbieter angeschrieben hast....mir kommt da nämlich etwas komisch vor--> in meinem Gästebuch auf meiner Homepage kann nur ich selbst ändern/ löschen etc.....bei Dir im Link von Basteljule war ja bevor Du ihn gelöscht hattest der Link mit einem "Minus" ergänzt/ geändert...ich hatte das bemerkt und wenn Du das nicht warst...weisst Du was ich meine? Nicht das man Dich veräppelt.....

Bin mal gespannt was das ist...


Schönen Abend...wir lesen uns

Gruß
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Fortuna,
herzlich Willkommen hier im Bastelforum, :90:Das ist ja klasse das dir unser Forum gefällt und bei unseren netten "Mitbastlern" ist es selbstverständlich einen netten Umgangston zu bewahren und das bleibt auch hoffentlich so. Ich werde den Link auch mal ausprobieren, bin aber eben erst von Arbeit gekommen, kann noch ein bißchen dauern. :biggrin:

LG Basteljule :-12:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Hallo basteljule,

da bist du ja. :) Danke für dein herzliches Willkommen.

Du Ärmste, jetzt erst von der Arbeit. :( Dann relaxe erst einmal und mache dir keinen Kopf wegen dem Link, der ist jetzt total nebensächlich, wenn man von der Arbeit kommt.

Ich denke mal, dass mein GB-Anbieter Werbung dazwischen geschaltet hat, obwohl ich ausdrücklich ein GB-Buch ohne Werbung habe. Werde mal sehen, was die als Antwort in der Email Morgen schicken.

Du ruhe dich jetzt schön aus, genieße den Feierabend und sonst nix. ;)

Schönen Abend und gute Nacht.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Fortuna,
ich habe mir den Link mal angeschaut und mir ist aufgefallen wenn man auf diesen Link drauf geht, (nicht anklicken) dann kann man feststellen das unten links erst ein anderer Link zu sehen ist und dann erst der Link zu jeweiligen Hompage kommt. Dieses Problem ist mir bei Moni auch aufgefallen. Das gleiche ist, wenn man auf dein Gästebuch klickt erscheint oben ( dort bei www....) die Adresse "multiguestbook.com" Auch habe ich mal ein bisschen recherchiert und gelesen, das auf sämtliche e-mails die man den Anbieter schickt keine Reaktionen seitens des Anbieters kommen. :93: Hoffe allerdings bei dir ist es anders, du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

LG Basteljule
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Meine homepage habe ich ja bei 1&1 schon jahrelang. Da kann ich auch ein Gästebuch einbinden, doch ich bin zu multiguestbook, weil die schönere GBs haben, auch mit smilies. Bei 1&1 ist das total altmodisch gemacht, darum wollte ich das nicht.
Naja - ich habe mir jetzt wohl oder übel schon ein GB bei 1&1 eingerichtet, werde es später in meine homepage einbinden. Denn solch einen Zirkus von Fremdanbietern mache ich nicht mit.

Schade nur, dass ich alle alten Einträge nicht mit ins neue GB nehmen kann. :8:

Auf jeden Fall DANKE für deine Mühe mit dem Nachschauen. :)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Genau dieses Problem konnte ich auch nachlesen, ist natürlich ärgerlich sämmtliche Einträge zu verlieren, aber wenn du ein Neues hast werde ich selbstverständlich wieder etwas reinschreiben. So ich muss jetzt los, wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Fortuna

Natürlich ist es nun entäuschend, dass die Einträge weg sind.
Leider sind solche Anbieter nicht OK. Ich finde das unverschämt wie die die Menschen hintergehen.....und in den Einträgen der Gästebücher manipulieren....lieber dann ein einfaches oder kostenpflichtiges Gästebuch wie solch einen Anbieter

Gut, dass Du ein neues Gästebuch hast......komme am Wochenende mal zu Besuch auf Deine Seite

Basteljule...der Tag ist ja nun rum.....schönen Abend wünsche Ich Dir und allen anderen hier auch

Liebe Grüße
Sandra
 
F

frosti

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
15
Hallo Fortuna,
herzlich Willkommen in unserem Basteltipps-Forum. Wir freuen uns über deine Beiträge die du uns im Bastelforum hinterlässt. :-15:Wir haben Glück das auf unserem Forum alle sehr nett und mit guten Umgangston unterwegs sind, da wirst du dich mit Sicherheit wohlfühlen. :90:
Sorry, dass ich nicht gleich die Rubrik „Nähen“ aufmachen konnte. Bin vor kurzen erst aus dem Urlaub zurück und bin im Moment sehr überlastet.:-64: Die Rubrik „Nähen“ habe ich bereits erstellt und werde das Thema „Rosetten (JoJos) nähen mit JoJo-Schablone“ dorthin verschieben.
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Basteltipps-Forum.:smiley-laughing:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
@frosti - auch dir Danke für das herzliche Willkommen.
Ja, der Umgangston gefällt mir hier sehr gut.

Danke, dass du die Rubrik nähen eröffnet hast. :)
 
F

frosti

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
15
Liebe Bastelfreunde,
wie ich sehe hat sich das Thema „LINK“ wohl erledigt. Euer Gästebuch stammt von einem Fremdanbieter der gerne seine Werbeseiten mit integrieren möchte.:confused: Wenn ihr noch Fragen über das Thema habt, dann meldet euch.
Liebe Grüße
 
Thema:

Auch hier gelandet durch basteljule

Oben