auch für anfänger Traveling Woman

Diskutiere auch für anfänger Traveling Woman im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; ob wir das schon hier haben? http://feministy.com/files/TravelingWoman-v1point3.pdf
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
das schaut toll aus, danke für den link.
aber wieder in englisch... gott sei dank mit strickschrift, jetzt versuch ich rauszubekommen, wo A und B hinkommt....
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich kenns jedenfalls noch nich und mir gefällt es.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Vielen Dank für den Link und auch für die deutsche Übersetzung. Gefällt mir total gut!
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Oh ja, danke für den Link, ist ein tolles Tuch und wird schon mal vorgemerkt.
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Den habe ich schon genadelt, strickt sich wunderbar :wink1:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Ich habs auch schon gemacht, hat Spaß gemacht und ist nicht Schwer.
gruß Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
könnter net mal nen foto hier reinschieben?
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Zu Befehl Chris ;)

Travelling Woman aus einem Rest selbstgesponnener selbstgefärbter Shetlandwolle. Gestrickt, bis die Wolle aufgebraucht war, das Tuch ist auch gut zur Resteverwertung.



LG Brigitte
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Brigitte, das Tuch sieht auch sehr gut aus, ist aber nicht die Traveling Woman aus Chris' link...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm? ... ich hab mal das bild im dateianhang hochgeladen
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Ops, das war Multnomah, vom Aufbau sehr ähnlich und auch beliebig zu verlängern. Außerdem kann ich bei dem Link beine Fotos sehen. Ich habe diese beiden Anleitungen etwa gleichzeitig bei Ravelry gespeichert, Travelling Woman scheint dort nun nicht mehr kostenlos zu sein.
Das Horsehoe Pattern mit Anfang in Kraus Rechts gibt es als Wool Peddler's Shawl in Cheryl Oberles Buch "Folk Shawls", auch beliebig zu verlängern bis die Wolle zu Ende ist.

LG Brigitte
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Ich würde das Tuch gern stricken.

Hat jemand Lust mitzumachen?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Hm, naja, die Anleitung hab ich mir grad ausgedruckt...vielleicht fang ich nachher noch an
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.467
karin schrieb:
Ich würde das Tuch gern stricken.

Hat jemand Lust mitzumachen?
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal ein Tuch stricken will. (an der Ausdauer fehlt es mir aber manchmal schon...) hab diese Anleitung auch schon mal angeschaut. vielleicht bin ich dabei... :unwissend:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Ja, Silvia, das ist die deutsche Anleitung.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.467
danke Karin,
ich hab anfangen wollen aber ich versteh nur Bahnhof. heisst das ich muss mit 3 M anfangen und dann irgenwann diese Muster A und B dazustricken. Meine Frage, wird unten an der Spitze begonnen oder quer gestrickt, irgendwie ?????? für mich.
 
Thema:

auch für anfänger Traveling Woman

Oben