Auch dieser Urlaub ist vorbei!

Diskutiere Auch dieser Urlaub ist vorbei! im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Auch dieser Urlaub ist vorbei, leider................. Ich war von Anfang September bis letzten Donnerstag auf der schönen Insel Teneriffa...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Hallo!
Auch dieser Urlaub ist vorbei, leider.................
Ich war von Anfang September bis letzten Donnerstag auf der schönen Insel Teneriffa. Die Zeit ist verflogen wie nichts. Der Empfang in Düsseldorf war "Klasse" - 90 Min. am Gepäckband, bevor es überhaupt lief. Zuhause dann ein Zettel der Nachbarn mit dem Hinweis, die Heizung wäre wohl defekt und würde nicht anspringen (war Fehlalarm, wie sich dann morgens herausstellte, sie hatten es frühmorgens probiert, als die Automatik noch in Nachtabsenkung war, aber der Schreck ist erst mal da und das Haus war kalt, brrrh..)

Gestrickt habe ich auch einiges, konnte aber erst in der 2. Woche anfangen. Beim Auspacken der Finger habe ich mir die Finger an der rechten Hand etwas gequetscht, nichts passiert, aber stricken ging nicht. Man (Frau) sollte auch nicht mit der linken Hand eine Spiegeltür am Schrank nach rechs schieben und dabei die rechte Hand in die Öffnung stecken :93:
Bilder vom Gestrickten kommen noch - soweit möglich - alles wird nicht verraten!

Habe einiges mitgelesen, aber nicht alles, Internet ging nicht immer so gut! Deshalb habe ich als Kommentare meist nur "gefällt mir" angeklickt, also nicht böse sein, wenn ich nicht viel geschrieben habe.

Jetzt hat uns der Alltag wieder, am Freitag lange geschlafen, dann Großeinkauf, abends zum Griechen und gleich einen Wollbobbel geschenkt bekommen, Glück gehabt :16_1: Gestern ausgepackt und eine Maschine Wäsche gleich draußen getrocknet.

Werde mich mal gleich auf den anderen Seiten umschauen.....................

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gisela28

Gisela28

Meister
Standort
dem Ruhrgebiet
Schön, daß Du wieder da bist!

Mein Sohn kam letzte Woche aus dem Urlaub zurück und hat Köln als Zielflughafen gewählt.

Hat auch nichts genutzt - Erdogan war da und statt um 23.00 Uhr war er erst um 1/2 3 Uhr morgens zuhause.

Schöne Strickzeit noch
Gisela

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Willkommen zurück :tagebuch4:

carina4711

carina4711

Profi
Schön, dass Du wieder da bist. Sicher hast Du Dich gut erholt - ausser Deinem "Unfall" mit dem Finger.
Ich hoffe, es hat Dir in meiner alten Heimat gefallen. Ich muss noch 6 Wochen warten, bis ich wieder darf.
Lass es langsam angehen und geniesse unseren Herbst hier auch.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Standort
NRW
@evamarie54

schön, dass du wieder da bist.

Thema:

Auch dieser Urlaub ist vorbei!

Oben