auch die amerikaner gucken bei uns rein

Diskutiere auch die amerikaner gucken bei uns rein im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; is nicht nur so das wir und dort anleitungen abgucken die stöbern auch viel bei uns ich hab jeden Monat tausende von seitenaufrufen von dort und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
is nicht nur so das wir und dort anleitungen abgucken die stöbern auch viel bei uns ich hab jeden Monat tausende von seitenaufrufen von dort und sehr oft finde ich dann die Foren mit links zu uns wie hier
guckt mal die Taschen unten an
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=107358.0
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
boa die Tasche ist total schön !! Und das mit dem Link hierher ist PRIMA :D :D

Gundi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wir sind eben international spitzenmässig :D
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:applause: :applause: :applause:
wir sind eben klasse................
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
UND WAS NOCH BESSER IST:
Sie melden sich sogar an !!!!

Siehe Neuvorstellung "Sylvia" (nochmal herzlich Willkommen :] )

Tja - Handarbeit ist etwas, was man "International" versteht - und wenn man das macht, hat man eine Menge "Freunde" und "Freude"
8)
 
W

Wollliesel

Guest
Ja, ich finde das auch ganz toll. Nur leider kommt man mit keiner Amerikanerin in direkten Kontakt. So wäre ein Austausch noch schöner.
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo Wollliesel,
ich bin Amerikanerin und wohne der Zeit in El Dorado Arkansas und ich bin auch hier im Forum angemeldet und freue mich jeden morgen hier bei euch reinsehen zu koennen um zu sehen was ihr so neues hier einstellt.
Und sobald ich mal meine Kamera wieder von meinem Mann zurueck bekomme :rolleyes: (er benutzt sie zur Zeit im Buero) , dann werde ich hoffentlich auch bald mal ein paar Bilder meiner fertigen Haekelwerke hier einstellen.

Viele liebe Gruesse aus dem heissen Arkansas ,

:wink1: :wink1: :wink1: Miriam :wink1: :wink1: :wink1:
 
W

Wollliesel

Guest
Hallo Miriam! Das ist ganz toll und ich freue mich darauf. Ich möchte auch sehr gern sehen, welche Unterschiede es zwischen dem Häkeln oder Stricken in Deutschland und den USA gibt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu wolliesel wenn du dich da man net täuscht hier schwirren einige rum und viele posten auch mit ....
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich finde das toll.

Stellt euch mal vor man häkelt irgendetwas so aus dem Kopf raus, und dann macht das jemand in Amerika nach und dann macht das da die Runde.

Ist doch toll.

Kommt Doch immer im Fernsehen, daß die Stars aus Hollywood in dewn Drehpausen zur Entspannung stricken.

HAb da sogar mal was gesehen, daß da sogar Mäner in richtige Strickafes gehen und da stricken lernen. Die lernen das ja in der Schule nicht, so wie wir.
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
häkeln der stars

hab mal irgendwo einige Pullover gesehen die Elke Sommer in Drehpausen strickt.Da reissen sich die Designer sogar drum und das finde ich toll. :wink1:
 
P

pumukl

Guest
Ha, Miriam, ist ja lustig. Ich bin die Heike, und ich bin in Morrilton, Arkansas!! Und bin auch Amerikanerin!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
pumukl schrieb:
Ha, Miriam, ist ja lustig. Ich bin die Heike, und ich bin in Morrilton, Arkansas!! Und bin auch Amerikanerin!
Miriam war das letzte mal 2008 hier anwesend. Wollte dir das nur kurz mitteilen, falls du von ihr eine Nachricht erhoffst.
 
Thema:

auch die amerikaner gucken bei uns rein

Oben