auch bei den Bastlern Bastel Trend 2009 Inchies

Diskutiere auch bei den Bastlern Bastel Trend 2009 Inchies im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ist meine Meinung , wir im Nähbereich machen das ja schon länger kam glaube ich aus der Patchworkecke, zuerst die Textilen Künstlerkarten jetzt in...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ist meine Meinung , wir im Nähbereich machen das ja schon länger kam glaube ich aus der Patchworkecke, zuerst die Textilen Künstlerkarten jetzt in Miniatur, auf der Creativa Dortmund gab es in 08 der Textilen Sonderschau einen wunderschönen Inchis stand mit workshops.
die Bastelfirmen kommen nun hinterher so hat z.B. auch Rico Design ein Buch über Inchies Gestaltung rausgebracht
Wenn die Bastelfirmen ein bissl dahinterher sind könnte man das genial aufbauen.. inchies dekoriert ja alles ob Gürtel, Keilrahmen, Spiegel oder Karten. In Kassel haben wir auch inchies in einem workshop gefertigt, gerade den Bereich des Textilen und der Bastler ist hier fliessend
wir machen ja jetzt den inchies Kartentausch, evtl findet ihr ja Gefallen dran dann können wir ja auch mal einen Inchies tausch machen.. das läuft dann so, es gibt Teilnehmer und ein Thema... alle Teilnehmer schicken zu einem , der sortiert das zusammen wie er es findet und jeder bekommt seine anzahl wieder zurück....oder jeder macht für jeden ... 6 Teilnehmer jeder 9 Teile
9 Teile sind immer ein SATZ

der ganze kleinkram aus dem Scrapbook passt dazu, alles an Bändern, Schleifen, Knöpfe, Schliessen usw Perlen, Filz,3D
das ist doch DAS kreative Thema für ein Bastelgeschäft ... hoffe das greifen viele auf
wäre auch die idee für Schulen
im Bastelbereich könnte man die fertig vorgeschnittenen Inchies benutzen die es von einigen firmen jetzt gibt
Ein Inchie ist 2,54 mal 2,54
 

Anhänge

Thema:

auch bei den Bastlern Bastel Trend 2009 Inchies

Oben