ATC-Wochenthema

Diskutiere ATC-Wochenthema im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; :huhu: nachdem wir hier ja einige begeisterte ATC-Bastlerinnen haben,die schon mit dem Monatsthema durch sind, möchte ich nun ne neue Aktion...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
:huhu:

nachdem wir hier ja einige begeisterte ATC-Bastlerinnen haben,die schon mit dem Monatsthema durch sind, möchte ich nun ne neue Aktion starten.

Das ATC-Wochenthema

Kurze Erklärung, jeder bastelt so viele ATC`s zum Thema wie Zeit, Lust und Kreativität erlauben.
Die ATC`s werden nicht verschickt sondern zeigt vorerst hier im Thread (Wenn die Aktion läuft lege ich ein extra Album an)

Habt Ihr Lust?
Wochenthema KW 26 Schuhe
Wochenthema KW 25 Schleifen
Wochenthema KW 24 Paris
Wochenthema KW 23 Maritim
Wochenthema KW 22 Rosen
Wochenthema KW 21 Grün
Wochenthema KW 20 Käfer
Wochenthema KW 19 Herzen
Wochenthema KW 17 Gelb
Wochenthema KW 16 Schmetterlinge

Wochenthema KW 15 Blumen

anmelden muss ich keine, wer Lust hat legt los und zeigt hier, die Anzahl der ATC`s für das Wochenthema ist nicht festgelegt, jede macht so viele wie Zeit/Lust/Kreativität vorhanden ist
Themenvorschläge nehme ich gerne an.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Guter Vorschlag liebe Sabine, da mach ich bestimmt mit. Hab mir ein großes Album mit 50 Blättern a' 9 Taschen zugelegt. Da hat viel drin Platz.

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Ich beteilige mich vermutlich auch und habe auch gleich noch einen Vorschlag: Schmetterlinge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
:auslach: also steht das Thema für nächste Woche auch gleich fest. Danke Mölli-Helga :treff1:

Thema:

ATC-Wochenthema

Oben