ATC-Tausch Juli

Diskutiere ATC-Tausch Juli im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich gehe mit meinem offenen Brief zur Post und mache dann das gleiche Porto auf den Innenumschlag. Dann weiß ich das es passt
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich gehe mit meinem offenen Brief zur Post und mache dann das gleiche Porto auf den Innenumschlag. Dann weiß ich das es passt
 
#
Schau mal hier: ATC-Tausch Juli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Im Münchner Merkur stand am 1. Juli dass die Post noch die alten Gebühren akzeptiert weil die Genehmigung sehr kurzfristig erteilt wurde und sie die Postwertzeichen nicht genügend herbeischaffen konnten. Allerdings wie lange das gültig ist weiß niemand.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Ihr Lieben wir sind jetzt 7 Damen - ergo macht jede 6 ATC's zum Buchstaben F.
Ich freu mich auf Eure Werke. Bin auch grad dabei meine zu fertigen.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine ATC's habe ich heute im Postlädchen auf Reise nach Bayern geschickt; hoffe jetzt nur, dass sie heil bei Erika ankommen und …. freue mich schon jetzt auf die, die dann bei mir ankommen.:banane:
Liebe JHelga sie sind gestern heil und ganz bei mir angekommen. Sehr schöne ATC hast Du gemacht. :tagebuch4:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Lieben Dank für Deine schnelle Antwort, liebe Erika:1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Meine Kärtchen haben sich heute auf die Reise gemacht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich häkele erst das Mysterie zu Ende. Dann gehe ich an die Kärtchen ... aber sie sind ja klein, das wird sicher schnell bewerkstelligt sein.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Kärtchen haben sich heute auf die Reise gemacht
Liebe Helga Deine sind vergangene Woche heil angekommen. Kam leider nicht dazu weil wir am Wochenende eine große Familienfeier mit ca. 45 Personen ausgerichtet haben und ich zu nichts gekommen bin.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
So, ichbrauche noch eine idee... dann gehts morgen ans fertigmachen der Karten... 5 sind soweit erledigt...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Die Idee hatte ich dann gestern noch und es auchsoweit fertig... ich denke meine kärtchen gehen morgen auf die Reise...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Erika, Deine Adresse brauche ich noch
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine noch nicht, warten fertig verpackt auf den Transport in den Briefkasten
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Jetzt, da ich weiß, der Anmeldeschluss ist am 08.07. !
JA, ich bin gerne auch beim F mit dabei!!!

Danke für deine Mühe, liebe Erika :danke:
Liebe Gertrud Deine Kärtchen sind heute bei mir angekommen.
 
Thema:

ATC-Tausch Juli

Oben