ATC-Tausch Juli

Diskutiere ATC-Tausch Juli im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Okay... verstanden
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Okay... verstanden
 
#
Schau mal hier: ATC-Tausch Juli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ja so ist es liebe Anne,jeder legt einen frankierten Rückumschlag mit seiner eigenen Anschrift bei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ich hoffe mal, ihr werft mir mal noch ein paar ‚F‘-Ideen zu. 3 habe ich schon, aber ich will ja unterschiedliche Karten basteln....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
weiter geht es
Frucht (iges)
Fee
finger
Foto
Familie

Wobei wie du das in Häkelei so klein hinbekommst- da bin ich gespannt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
lass dich überraschen.......
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin inzwischen schon ganz schön voran gekommen, WOW macht das Spaß! Warte nur noch ob noch welche dazu kommen bis morgen Abend .:dancing:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
… so mache ich es auch, liebe Maggy - mein bis jetzt fertigen 6 ATC's werden am Dienstag oder Mittwoch auf Reise gehen.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ihr seid mir aber flotte Bienchen. :90::smilie_girl_020_1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine ATC's habe ich heute im Postlädchen auf Reise nach Bayern geschickt; hoffe jetzt nur, dass sie heil bei Erika ankommen und …. freue mich schon jetzt auf die, die dann bei mir ankommen.:banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Oh weh.... 🤪 dann werde ich nächste Woche auch mal damit loslegen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Meine Kärtchen sind auch im Umschlag und gehen am Montag zur Post
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Anne Rother kein Stress, wir haben ja noch fast 2 Wochen, ich hab auch noch nicht angefangen.

Mal ne kurze Frage zum Porto, hat jemand von Euch schonmal was gehört das die Post, weil sie keine Zusatzbriefmarken hat, noch das alte Porto akzeptiert?
 
Thema:

ATC-Tausch Juli

Oben