ATC-Ringtausch

Diskutiere ATC-Ringtausch im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Wer hat Lust auf einen Ringtausch zu verschiedensten Themen. Ihr schickt mir je nach Anzahl mitwirkender Personen ATCs und ich verteile diese an...
PiaLi91

PiaLi91

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
6
Standort
Thüringen
Wer hat Lust auf einen Ringtausch zu verschiedensten Themen.

Ihr schickt mir je nach Anzahl mitwirkender Personen ATCs und ich verteile diese an euch zurück.

Wäre toll, wenn sich einige finden würden.
 
#
Schau mal hier: ATC-Ringtausch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.743

guck Dir mal unseren ATC-Bereich an, sowas läuft hier schon seit letztem Jahr im Monatsthema.

Schön wäre auch, wenn Du Dich vorgestellt hättest, damit wir Dich besser kennen lernen, denn ich glaube kaum das sich hier viele bei einer Aktion beteiligen die von einem totalen Neuling gestartet wird.
 
PiaLi91

PiaLi91

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
6
Standort
Thüringen
Es war gestern schon etwas spät und da habe ich nur erstmal den Beitrag erstellt.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.743
okay :-60: erstmal herzlich willkommen im Forum, vielleicht hast Du ja Lust mit einzusteigen

 
PiaLi91

PiaLi91

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
6
Standort
Thüringen
Bis wann muss denn bei euch abgeschickt werden?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.743
Bisher haben wir es so gehalten das bis zum letzten Wochenende vom Monat die ATC`s an ErikaB.verschickt werden sollten, damit sie noch Zeit hat zu tauschen und die Post uns die ATC`s liefern kann.
 
PiaLi91

PiaLi91

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
6
Standort
Thüringen
Und wie verschickt ihr so? Im normalen Brief oder im großbrief?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.743
Bisher reicht ein normaler Briefumschlag, da wir nicht so viele Teilnehmerinnen sind

außerdem muss noch ein frankierter Rückumschlag ins Kuvert aber auch das hat bisher gepasst
 
Thema:

ATC-Ringtausch

Oben