ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; da kommt es drauf an für welche aktion Strüverhof - immer mit Pferd oder Bauernhoftiere zb Schafe . Kühe und so oder Thema Reiten Kinderhospiz...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Gospelgirl, also darf alles auf den Kärtle sein?
Oder muss es etwas mit Pferden sein?
da kommt es drauf an für welche aktion
Strüverhof - immer mit Pferd oder Bauernhoftiere zb Schafe . Kühe und so oder Thema Reiten
Kinderhospiz nehmen alle motive genau wie der Friedrich-Wilhelm-Stift . :-)
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Wenn auf der Anmeldeliste jetzt noch die liebe Maggy eingetragen wird sind wir trotzdem im Januar 2020
nur insgesamt 5 Teilnehmerinnen; es wäre schön, wenn sich die eine oder andere Bastlerin noch anmelden würde. Der Buchstabe "L" lässt sich doch vielseitig darstellen (z.B. Lampion, Laterne, Lachs, Leiter, Liegestuhl, Löffel, Lose).
Fast Euch ein Herz - sonst glaube ich fast daran, dass die ATC-Bastelei bald zusammenbricht.
Und das wollen wir doch nicht, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
Ich hatte schon geschrieben, dass ich diesen Monat nicht dabei bin. Im Februar gerne wieder :) ich bin im Urlaub zur Versendezeit
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Maggy (Margareta) dar ich Dich für den Januar eintragen? Ich hab nirgends gelesen das Du dabei bist.

Mir gefällt auch Deine Idee mit der ATC-Osterkarte ziemlich gut liebe @Helga M. allerdings lässt sich das nicht wirklich mit der laufenden Aktion verbinden.
Sollen wir die Osterkarten-Aktion zusätzlich durchführen?
Ich könnte mir das ganz gut für den eventuellen Osterkalender vorstellen.
Was mein Ihr anderen Mods dazu?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
@Sabine B. kannst Du mir mal erklären aus welchen Gründen es nicht möglich ist, bei unseren monatlichen Buchstaben-Kärtchen den Monat März (Buchst.N) mit dem Monat April (Buchst. O) zu tauschen? Wir würden doch nur für März und April die beiden Buchstaben tauschen. Im Mai würde es dann wieder normal (mit Buchstabe P) weiterlaufen.
An einer zusätzlichen Osteraktion bin ich nicht interessiert.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Helga M. ich mein doch nicht das tauschen, das ist doch okay.
Ne, ich fand Deine Idee mit der ATC-Osterkarte gut, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, liebe Sabine, da hast Du etwas falsch verstanden:
Ich hatte geschrieben, dass ich gerne Osterkarten bastle, auf die ich dann ein "österliches ATC " klebe; so mache ich es auch öfter mal mit normalen Grußkarten. Einfach ein dem Anlass entsprechendes ATC-Kärtchen auf die Vorder- oder Innenseite und schon ist eine nette Grußkarte fertig.
Ich hoffe, nun ist alles geklärt und ich freue mich, dass wir dann das "März-Kärtchen" mit einem "O"-Motiv dekorieren und im April den "Buchstaben N" bearbeiten.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:quer:dann hab ich es doch nicht ganz soooo falsch verstanden,
mir gefällt die Idee mit einem ATC auf einer Karte:auslach:
und meinte das man das ja zu einer Aktion machen könnte, natürlich außerhalb der laufenden Aktion
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sabine das könnte man auf jeden Fall machen, dass man eure Osterkärtchen in den Kalender einbindet, aber da müssen wir noch etwas warten, denn da hab ich bis jetzt noch nicht viel Rückmeldung
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kein Problem @beate (reena) , ich verfolge den Thread und hab mir das gedacht,
ich behalte das mal im Hinterkopf falls es doch nen Osterkalender geben sollte
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
es gibt auf jeden Fall einen - wieviel Zeit sollte man für eure Kartenaktion einplanen - ich bin da etwas ahnungslos
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta) dar ich Dich für den Januar eintragen? Ich hab nirgends gelesen das Du dabei bist.
Ja natürlich bin ich dabei sabine; ich habe ganz vergessen mich einzutragen, aber in der ersten Januarwoche ,war ich noch nicht ganz klar im Kopf, , wahrscheinlich noch die folgen von der Narkose !:quer::quer:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kommt drauf an wann der Kalender startet (:quer:da bin ich grad noch ahnungslosen noch am nachlesen)
Ich würd sagen ziemlich am Anfang,
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe 6 "L"-ATC's fertig und werde nach dem jetzigen Anmelde-Stand am Wochenende
4 Stück an Erika verschicken.
Vielleicht kommt ja noch irgendwer dazu - 2 Stück habe ich ja noch in Reserve.
Das Interesse scheint nachzulassen - oder liegt es vielleicht am gewesenen Weihnachtsstress?*schlafen*
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe heute Vormittag 5 "Januar-ATC's" auf Reise geschickt; es sind zwar erst insgesamt 5 Anmeldungen (eine davon bin ich) da - aber wenn niemand mehr dazu kommt, kann Erika ja das eine Bildchen ihrer "Eventuell-Sammlung" beifügen.

in Hessen wird's kalt : ❄☃❄
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
in Hessen wird's kalt : ❄☃❄
der Wettermelder sagt nur Nachtfröste bis -5 Grad und kommenden Montag haben wir tagsüber 8 Grad in der Vorschau, ich weiss ja nicht in welcher Ecke von Hessen du bist
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
kommt nach nrw - wir haben ab Montag wieder Tageswerte um die 10 - 13 Grad plus wohlgemerkt. :quer:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben