ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Mir gehts zwar besser und ich finde es so lieb, dass du an mich denkst. Aber mitmachen werde ich nicht. Die Handarbeitslust ist noch nicht wieder...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Mir gehts zwar besser und ich finde es so lieb, dass du an mich denkst. Aber mitmachen werde ich nicht. Die Handarbeitslust ist noch nicht wieder da.... und ich zwinge mich jetzt erstmal zum wichtel-socken- stricken....
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das wünsche ich Dir - denn ich freue mich schon jetzt auf Deine Werke bzw. auf das eine ATC, das ich dann erhalten werde.
Viel Spaß !!!!!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Adventliche bzw. weihnachtliche ATC's?

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns für die 4 Adventssonntage gegenseitig (jede für jede oder auslosen wer für wen) 4 weihnachtliche ATC's basteln?
Wäre doch eine nette Geste - oder?
Ich hoffe auf Eure Mitmachlust.:presents:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Also da wäre ich dabei :)
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Käme ein bisschen auf die Art des Tausches an, weil so mega viele Atc's werde ich außer der Reihe zeitlich nicht hinbekommen. Deswegen fände ich das mit dem auslosen und den 4 Kärtchen für den gelosten Partner gut.
Gruß Steffi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mir gefällt die Idee auch sehr gut liebe Helga.

Mein Vorschlag: wir erstellen für einen ausgelosten Tauschpartner 5. weihnachtliche ATC`s, 4 für die Adventssonntage und 1 für den Hl.Abend, verpacken diese in kleine Kuvert und verschicken sie spätestens Anfang KW 48 (letzte Novemberwoche) damit die Tauschpartnerin sich am 1. 12. über das erste ATC freuen kann.

Wenn das so okay ist, eröffne ich nen Extra-Thread
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Würde ich persönlich super finden Sabine.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Hört sich gut an
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich persönlich fände es interessanter und spannender, wenn wir den Versand so machen würden wie jeden Monat; dadurch bekämen alle Teilnehmerinnen von jeder Bastlerin ein weihnachtliches ATC und nicht alle 5 von ein und derselben Teilnehmerin.
Wenn es Erika zu viel Arbeit sein sollte wäre ich auch bereit, die "Verteilerin" zu sein. Die Art des Versandes (jedes ATC in einen kleinen Umschlag) findet auch meine Zustimmung.
Aber egal wie entschieden wird, ich nehme am "adventlichen/weihnachtlichem ATC-Basteln" teil.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Dann hat aber jeder auch doppelt Porto. Mir wäre es lieber wie Sabine schrieb
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
o.k. - ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das mit dem Porto war schon auch mein Gedanke denn wir haben hier ein paar Teilnehmerinnen die durch die ganzen forensktionen einiges an Porto investieren
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Das stimmt Sabine, da kommt einiges an Porto zusammen, aber für die Charity Aktionen mach ich es gerne. Ist ja für einen guten Zweck
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen vorläufig mal alles weitere absagen, ich machen dann wieder mit wenn ich durch meine aktuellen Probleme durch bin .
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Meine Oktober ATC`s haben sich heute auf den Weg gemacht
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben