ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Super Erika dann hoffen wir mal auf die Post Mach dir bitte keinen Kopf ich hab nie was reingetan weil ich immer schnell versenden wollte:tagebuch4:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Super Erika dann hoffen wir mal auf die Post
Mach dir bitte keinen Kopf ich hab nie was reingetan weil ich immer schnell versenden wollte:tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
@Helga ***

Ich hatte heute Deine Post im Briefkasten, boah, die Teile sind ja echt winzig 😂 da muss ich echt mal überlegen, weil heute morgen hatte ich schon eine Idee... aber da muss ich nochmal drüber nachdenken... und probieren... und dünnes Garn suchen.... aber das könnte was werden.

danke liebe Helga, nun kann ich mich daran beteiligen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Schaun wir mal... in meinem kopf ist nur Watte, zum denken ist es zu warm 😂
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
@ Anne - zum Denken ist es wirklich zu warm - aber auf die zu erwartende Post von der lieben Erika nicht. Ich bin schon recht gespannt auf die Juni-ATC's und freue mich, dass im Juli (Buchstabe F) die eine oder andere "Neue" dazukommt.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Schön dass schon Post angekommen ist. Die restlichen werden auch nicht mehr lange warten dürfen.
Liebe Maggy das Porto war 1,50 € (kannst an der Marke erkennen).
Freut mich dass sie Euch gefallen. Leider sind ein paar Teilchen defekt. Seht es als Kunstwerke an.
Lieben Gruß
Euere Erika
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sorry hab gestern vergessen zu schreiben meine Acts sind auch angekommen :dancing:alle samt sooo schön Foto kommt morgen die Kids schlagen gleich hier auf
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine sind vor 2 Stunden angekommen, WOW bin ganz begeistert darüber ,
das kleine Eislöffelchen war beschädigt, habe es aber gut in Ordnung gebracht, das werdet Ihr am Bild sehen .:welle:
@ErikaB herzlichen Dank für Deine Mühe, ich habe Dir soeben das Porto erstellt mit etwas im voraus ! :danke:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ist o.k. liebe Maggy - hätte nicht so geeilt, aber trotzdem danke.

Schön dass Eure ATC's schon angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ihr lieben, meine erste ATC ist soweit fertig. Helga hat mir einen Beispiel-Rohling gemacht...

Nun sind da noch so kleine kärtchen dabei,
14775111-3924-48DD-9566-8EA0D4366F99.jpeg
Lege ich die dazu? Klebe ich die aufdie Rückseite? Und was genau soll denn da drauf stehen?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Wird auf die Rückseite geklebt - ich selbst habe nur mein Name vermerkt, Titel (diesmal also Buchstabe F) Anzahl der Kärtchen zu diesem Thema und die lfd.Nr. dieser Serie sowie das Datum wann gebastelt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
@Anne Rother ,die kleineren Kärtchen haben keine Bedeutung, kann man aber auf das größere rauf tun.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Okay, dann lege ich das einfach dazu... entweder hebts der Empfänger auf oder nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Helga, Du bist halt einfach ein Schatz
:tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
@Anne Rother ist die Post mit den Kärtchen angekommen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Oh ja Helga, hatte ich nicht Bescheid gesagt ..... ich hab mal wieder die Woche zu viel um die Ohren. Ja, DANKE
:tagebuch4:
angekommen und soooo schön ....
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben