ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ui ui so schnell da war die Post aber fix
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.968
Ui ui so schnell da war die Post aber fix
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.763
Standort
NRW
@Sabine B.
Das ist ne tolle Idee mit den extra Monatsthread. So hat man selber als User auch besser die Übersicht, wieviele Kärtchen man benötigt. Und da die Post manches mal doch sehr lange braucht - kann man "Theoretisch" dann mit guten Gewissen am 16, jeden Monats absenden. Wobei Theorie und Praxis sind dann doch 2 Paar Schuhe. :horror:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.763
Standort
NRW
Meine ATC sind bis auf 1 Fertig und müssen nun noch trocknen. hatte viel Spaß diesmal an 1 Motiv und dann begonnen mit Pinzette und Perlen und Co zu arbeiten.Der Boden sah hinterher lecker aus :quer:
Schon gesaugt , war doch etwas zu wüst optisch. Meine Karten gehen also bald auf die Reise.
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
227
Meine Juli Atc`s sind auch fertig, gehen die Tage raus, wenn ich zur Post komme.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
645
Dann machen sich meine ATC auch auf den Weg zu Erika :eilig:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.968
Mädels, wir haben doch noch Zeit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.763
Standort
NRW
Sabine, die Post kann auch mal arg lange brauchen, wie wir gesehen haben. :baden: Also lieber früh absenden, als das es ewig lange benötigt.
Ne denk es geht einigen ähnlich wie mir. Wenn etwas fertig ist , habe ich es lieber schnell abgesendet, als das ich es evtl vergesse.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.960
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wenn es mir möglich ist sende ich gerne früher, denn bei uns ist das manchmal sehr komisch, z.B. letzten Monat habe ich mehrere Briefe und Päckchen nach Deutschland und Österreich geschickt, manches kam nach knapp 4 Tagen an, manches nach einer Woche , und eins brauchte 3 Wochen obwohl alle miteinander abgesendet wurden .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.763
Standort
NRW
Ja Beate - so kann es auch gehen. :-60:
Ich spielte auf das "Drama" vom letzten mal an, als ein Umschlag mit Kärtchen doch arg lange brauchte. Oder die liebe @Helga *** hat mir Donnerstag vor 1 Woche ein Päckchen gesendet, es ist noch immer nicht da. :-55:
Das dies kein Regelfall ist, weiß ich ja . :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.242
Für Juli muss ich 8 Kärtchen machen, korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.242
Ich wollte sichergehen 😊 danke 😘
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.242
Wo vermelden wirdie Ankunft der monatlichen Kärtchen?
Also meine Juli-Kärtchen und die fehlende Q-Karte von Juni sind heute angekommen undwieder ganz toll. 😊

sobald der Rollladen wieder oben ist kommt ein Bildchen.

danke @ErikaB fürs auswählen und verschicken
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
645
Meine sind auch heute angekommen :dancing: und eingestellt :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
645
Hallo ihr Lieben,
da ich derzeit recht viel um die Ohren habe, werde ich etwas pausieren.

Als ich heute die schönen Rosen auspackte, dachte ich sofort an den kleinen Prinzen!
Bleibt so eine tolle Gemeinschaft, bitte gesund und vor allem Euch selber treu!

Liebe Grüße
Gertrud
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.763
Standort
NRW
Meine ATC sind heute gekommen, wieder so schöne. Danke Erika , auch für die vorbereitenden Adresse Aufkleber. Fotos mache ich erst später, jetzt knallt die Sonne voll aufs Fenster, das klappt dann nicht so gut.
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben