ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Beim Betrachten der "April-ATC's - Buchstabe "N" ist mir aufgefallen, dass Anne, Steffchen, Gertrud und Erika ihre erhaltenen "April-Werke" noch...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.682
Beim Betrachten der "April-ATC's - Buchstabe "N" ist mir aufgefallen, dass Anne, Steffchen, Gertrud und Erika
ihre erhaltenen "April-Werke" noch nicht gezeigt haben - oder bin ich "blind" auf einem Auge??
Ich betrachte mir doch so gerne die monatlichen Werke von uns.
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.682
Entschuldigung, liebe Anne - hab ich leider übersehen; aber von Steffchen und Erika habe ich keine gefunden;
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
220
Meine Maikarten machen sich morgen auf den Weg.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.173
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.173
Meine Kärtchen sind auch fertig, dieses mal ohne was gehäkeltes/gestricktes, vielleicht beim nächsten mal wieder
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.935
Meine sind auch fertig und machen sich morgen auf die Reise
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.721
Standort
NRW
Kärtchen fertig , müssen noch in den Umschlag hüpfen und wollen dann morgen wohlbehütet die Reise antreten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.173
Mein Brief übernachtet auf der Post im dortigen Briefkasten.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.721
Standort
NRW
So die Kärtchen haben sich heute Nachmittag auf den Weg gemacht. Warte dann auf Nachschub und überlege schon mal wie ich Q umsetzen. Zur Not eine schlüssel Quark aus Papier basteln :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.887
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine gehen morgen weg, Die Post hier ist momentan nur vormittags geöffnet, und heute hat es mir nicht gereicht, ich hatte heute Vormittag einen Termin .
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
220
Meine Karten sind seit gestern unterwegs.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.173
Und heute habe ich kärtchen und papier bekommen 🙈
Wie war das mit der sucht? 😂
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.721
Standort
NRW
Lach ,Sucht kommt eigentlich vom Suchen. Hmmm also suchen wir Wolle , Papier, Stempel und Farben und sonstiges. :-2:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
148
Meine sind auch auf dem Weg.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.336
Standort
Oberbayern
Hallo Ihr Lieben - vorweg - unsere Post ist zur Zeit nicht sehr pünktlich. Oft kommt die Post vom Samstag erst am Montag oder Dienstag. Wir haben auch ständig Wechsel bei den Postzustellern.
Auf jeden Fall habe ich Post von Helga M., von Gertrud und von Steffchen bekommen. Leider war der Brief von Steffchen oben aufgerissen. Bild hab ich mit dem Handy gemacht muss ich aber erst noch auf den Rechner überspielen. Es sind auf jeden Fall 8 ATC's und der Freiumschlag (sowie die 3 Nostalgie-ATS`s enthalten.
Ebenso sind heute noch Sabines und Annes ATC's gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.682
Danke, liebe Erika, für Deine Nachricht; bei dem offenen Brief von Steffchen war wohl irgendwer neugierig
und wollte sich den Inhalt anschauen - oder war was anderes der Grund????
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.336
Standort
Oberbayern
Heute kam noch Post von Berendine bei mir an.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
637
Danke fürs Bescheid geben, liebe Erika :rose:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben