ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Oh, ich bin gespannt
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Oh, ich bin gespannt
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Meine Kärtchen waren heute im Briefkasten. Die sind ja alle wieder total toll. Danke Erika fürs Weiterleiten.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.671
Auch ich habe heute die "N-Kärtchen" erhalten und sage der lieben Erika recht herzlichen Dank für ihre "Tausch- und Versandaktion".
:smilie_girl_165_1: = die ist wegen Corona z.Z. viel im Einsatz; Enkelin und Schwiegerenkel sind beide In der Altenpflege - brauchen also etliche von den "Mund- und Nasenschützern".
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.867
Meine sind heute auch angekommen danke an Erika fürs organisieren und für die Teilnehmerinnen für die tollen ATCs
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
140
Meine sind noch unterwegs. Melde mich dann wenn sie da sind. Bin gespannt auf die Ideen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.656
Standort
NRW
meine sind gerade gelandet, muß sie noch fotografieren. Wieder sehr schöne alles.
😍
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
199
Meine sind auch angekommen, muss noch fotografieren.

Danke Erika für deine Organisation und Arbeit !
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
140
Warte noch auf die Post mit den N Atc's. Zeige sie euch dann sobald sie da sind.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.756
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine sind auch noch unterwegs, was aber bei der aktuellen Situation bei uns hier fast normal ist .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.756
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe meine soeben aus dem Briefkasten geholt, Photo kommt später ,muss ich erst noch machen , vielen Dank sind alle ganz toll.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
140
Heute war auch nix in der Post.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.671
Ich habe heute meine "P"- ATC's" an Erika verschickt; vorsichtshalber mal 8 Stück (das eine "mehr" ist für den Fall der Fälle).
Gespannt bin ich auf den nächsten Monat; sind beim Buchstaben Q auch viele Interessenten dabei?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.756
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine sind auch fertige, und gehen Anfang naechste Woche Weg, wenn sich die Post wieder et was mehr normaliser hat. Der Buchstabe Q wird wohl nicht so einfaxh sein, aber es wird sich schon was finden. Ich bin dabei.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
620
Meine haben sich auch auf den Weg gemacht 🐾
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
140
Meine auch 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.656
Standort
NRW
Meine wandern Montag los. Muß erst noch basteln flink. :smilie_girl_007_1:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben