ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Sabine B. kannst Du mir mal erklären aus welchen Gründen es nicht möglich ist, bei unseren monatlichen Buchstaben-Kärtchen den Monat März...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
@Sabine B. kannst Du mir mal erklären aus welchen Gründen es nicht möglich ist, bei unseren monatlichen Buchstaben-Kärtchen den Monat März (Buchst.N) mit dem Monat April (Buchst. O) zu tauschen? Wir würden doch nur für März und April die beiden Buchstaben tauschen. Im Mai würde es dann wieder normal (mit Buchstabe P) weiterlaufen.
An einer zusätzlichen Osteraktion bin ich nicht interessiert.

#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
@Helga M. ich mein doch nicht das tauschen, das ist doch okay.
Ne, ich fand Deine Idee mit der ATC-Osterkarte gut, oder hab ich da was falsch verstanden?

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Ja, liebe Sabine, da hast Du etwas falsch verstanden:
Ich hatte geschrieben, dass ich gerne Osterkarten bastle, auf die ich dann ein "österliches ATC " klebe; so mache ich es auch öfter mal mit normalen Grußkarten. Einfach ein dem Anlass entsprechendes ATC-Kärtchen auf die Vorder- oder Innenseite und schon ist eine nette Grußkarte fertig.
Ich hoffe, nun ist alles geklärt und ich freue mich, dass wir dann das "März-Kärtchen" mit einem "O"-Motiv dekorieren und im April den "Buchstaben N" bearbeiten.

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
:quer:dann hab ich es doch nicht ganz soooo falsch verstanden,
mir gefällt die Idee mit einem ATC auf einer Karte:auslach:
und meinte das man das ja zu einer Aktion machen könnte, natürlich außerhalb der laufenden Aktion

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Sabine das könnte man auf jeden Fall machen, dass man eure Osterkärtchen in den Kalender einbindet, aber da müssen wir noch etwas warten, denn da hab ich bis jetzt noch nicht viel Rückmeldung

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Kein Problem @beate (reena) , ich verfolge den Thread und hab mir das gedacht,
ich behalte das mal im Hinterkopf falls es doch nen Osterkalender geben sollte

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
es gibt auf jeden Fall einen - wieviel Zeit sollte man für eure Kartenaktion einplanen - ich bin da etwas ahnungslos

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Kommt drauf an wann der Kalender startet (:quer:da bin ich grad noch ahnungslosen noch am nachlesen)
Ich würd sagen ziemlich am Anfang,

Thema:

ATC-Quasselstube

Oben