ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Erika, ist nicht schwer mit Win 10 zu arbeiten, ich habe Ihn vor 1,5 Jahren auch darauf umgestellt, braucht nur ein wenig Zeit sich umgewöhnen...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.255
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Erika, ist nicht schwer mit Win 10 zu arbeiten, ich habe Ihn vor 1,5 Jahren auch darauf umgestellt, braucht nur ein wenig Zeit sich umgewöhnen, ja,ja, wir werden eben auch nimmer jünger :quer:, bleibe Zen und nimm Dir Zeit !
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
Ich kann Maggy und Helga*** nur beipflichten - ich stand vor einem guten Jahr auch da wie der Ochs vorm Berg und habe auch jetzt noch so ab und an kleine Hügel vor mir; aber wie schreibt Helga*** so schön:
wir packen das!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.053
Prima, dann bin ich mal gespannt, wann sie ankommen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
Ich freue mich auch und bin schon ganz gespannt, ob die Bastellust im Januar auch so groß ist wie seither; ich jedenfalls habe schon für den ersten Monat im Jahr 2020 einige "L"-ATC's fertig.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
178
Heute sind die Kärtchen angekommen. Vielen herzlichen Dank liebe Erika fürs organisieren und für die liebe Beigabe. Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
Für den ATC-Monatstausch 2020 melde ich mich schon jetzt für den Monat Januar an und hoffe auf rege Teilnahme; macht doch immer wieder Spaß - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
178
Danke fürs eintragen liebe Erika 😘
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
178
Huhu. Gibt es eigentlich auch einen extra Oster ATC Tausch oder läuft es ganz normal mit den Buchstaben weiter? Weihnachten hatten wir ja zusätzlich den Kalender. Fände es schön wenn man auch eine kleine osteraktion machen könnte.
Gruß Steffi
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.140
Standort
NRW
Da ich mir Mini Aufkleber schon gekauft habe für Ostern , ihr hier sehr viel Rücksicht auf eher schlichte Kartenbastlerinnen nehmt , würde ich es gerne einmalig versuchen . Müßte mir nur jemand dann bitte Rohlinge senden. Und ich betrachte es als Testlauf ob meine Fingerchen so Mini Sachen packen könnten. Da ich nun seit Monaten endlich schmerzfreie Phase habe (Rheuma in den Fingern), wäre es ein Testlauf wert.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Ich schicke Dir Rohlinge liebes Gospelgirl. Gehen aber erst Montag weg, da unsere Post heute schon abgeholt ist.
@ Steffchen85
Das können wir gerne machen, wenn die anderen damit einverstanden sind. Dann wäre im April "Ostern" dran und ab Mai machen wir dann wieder weiter im Alphabet
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
Ich hätte einen Vorschlag fürs neue Jahrzehnt was die Themenruprik anbetrifft:
1. ATC Anmeldung 2020:
Monat Januar
Monat Februar usw.
2. ATC-Album (nur Bilder) 2020:
So müsste man nicht suchen, in welcher ATC-Rubrik die "Anmeldung" (momentan z.B. in der ATC-Quasselstube) zu finden ist.
Ist nur mal ein Vorschlag von mir und keine "Meckerei"
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
Huhu. Gibt es eigentlich auch einen extra Oster ATC Tausch oder läuft es ganz normal mit den Buchstaben weiter? Weihnachten hatten wir ja zusätzlich den Kalender. Fände es schön wenn man auch eine kleine osteraktion machen könnte.
Gruß Steffi
Ostern ist doch im April und in diesem Monat wäre der Buchstabe "O" an der Reihe - würde also passen wenn wir schon jetzt festlegten: den April-ATC's muss man "Ostern" ansehen.
Oder hast Du es anders gemeint?
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
178
Ja dann passt es ja. Daran hatte ich gar nicht gedacht das im April ohnehin O dran ist.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
Da ich versehentlich die von ErikaB. erstellte Liste, zusammen mit den Anmeldungen von HelgaM. Und Steffchen85 gelöscht habe, habe ich hier die Liste für Januar mit dem Buchstaben L neu erstellt. (sorry ihr drei)
Und melde mich auch gleich an
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
Da ich mir Mini Aufkleber schon gekauft habe für Ostern , ihr hier sehr viel Rücksicht auf eher schlichte Kartenbastlerinnen nehmt , würde ich es gerne einmalig versuchen . Müßte mir nur jemand dann bitte Rohlinge senden. Und ich betrachte es als Testlauf ob meine Fingerchen so Mini Sachen packen könnten. Da ich nun seit Monaten endlich schmerzfreie Phase habe (Rheuma in den Fingern), wäre es ein Testlauf wert.
Also @Gospelgirl auch wir haben mal angefangen und schlichte Kartenbastler gibt es nicht :auslach:
Ich freu mich das Du Dich entschlossen hast einen Versuch zu starten, ich bin überzeugt das Deine ersten Kärtchen ein voller Erfolg werden und Du Dir jetzt nen neuen Virus eingefangen hast.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.140
Standort
NRW
Mal abwarten was mir so einfällt. Da man ja mit allen mögliche da "spielen" kann . ich sogar eine kleine Stanz-/Prägemaschine inzwischen mein eigen nenne , ist es tatsächlich mal an der Reihe , auch das aus zu probieren. Entweder ich fluche, weil es zu fizzelig meinen Fingern wird oder wie du schon sagst , ich finde Spaß dran.
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben