ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Kärtchen für Anne sind schon geschnitten und gehen morgen zur Post
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.268
Meine Kärtchen für Anne sind schon geschnitten und gehen morgen zur Post
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Helga, Du bist ne Wucht ... Wann kommt das Thema für Juli :quer:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.893
Standort
Herne
Anne, ich mach ja nicht bei den ATCs mit, bin aber dennoch gespannt, was Du für Motive strickst oder häkelst. Ich finde, es ist etwas Besonderes!
Allerdings finde ich auch die anderen Gestaltungen der Karten spitze! Manche sind ja richtig edel!
Mädels - ihr seid alle spitze.
:welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Super, danke 🙏...
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Wenn Du, liebe Anne, mal etwas zurück gehst - auf die Nummer 493 - kannst Du sehen lesen, was für Juli und die folgenden Monate geplant ist.
Ich könnte Dir ja auch das Thema hier nennen - aber vielleicht entdeckst Du beim Zurückskrollen doch
noch irgendetwas was Du lessen/oder wissen willst.
Viel Spaß dabei :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Dann werde ich das mal tun, danke für den Hinweis
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Dann heißt das also im Juli ist das ‚F‘ dean, ist das korrekt???
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.297
UPS jetzt war ich dran das es um die Karten gehen stimmt wir machen ja das Alphabet durch dann ist jetzt f dran :quer:kannst also bis z weiter machen allerdings gibts ja jeden Monat ne andere Teilnehmerzahl
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.268
Dann kann ich ja auch vorarbeiten wenn mir was einfällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Gibts noch einen anderen Tausch?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.297
Ja klar kann vorgearbeitet werden @Helga ***
@Anne Rother wir haben noch das geburtstagskartenwichteln und das gestalten der Monatskarte nach einem Thema das Erika vorgibt die Karten verschicken wir nicht mehr die sind für die Vorratskiste
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Ach soooooo 😬 ich werde jetzt mal schauen, ob mir zu f was einfällt.... und dann melde ich mich an, oder halt nicht 😇😂
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.674
Standort
NRW
@Anne Rother zb
Frau
Farn
Fauna
Faultier
also da solltest du schon was finden :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Naja, aber das muss ich ja häkel bzw. Lieber stricktechnisch ja auch auf diese minikarte kriegen 🤣🤣
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Anne... wie wärs mit Fisch- Fuchs - Flugzeug - Fluss - Feuer -
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.779
Danke Beate, aber erst muss ich mal die Karten haben und dann die zündende Idee dazu
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.297
@Anne Rother es gehen z.B. auch Farben. Mir ist bei "C" spontan nichts eingefallen, da hab ich einfach ein C gemacht und verziert.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Ich habe heute Eure ATC's an Euch abgeschickt. Da ich seit gestern massiv in Zeitdruck stehe, hatte ich keine Zeit mehr Euch persönliche Worte mit in den Umschlag zu stecken. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse deswegen. Ist sonst nicht so meine Art. Aber hatte heute noch Arzttermin um 8.00 Uhr und wollte anschließend gleich zur Post.
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben