ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W"

Diskutiere ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine gehen nächste Woche auf die Reise.
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
338
Meine gehen nächste Woche auf die Reise.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
50
Also ich schliesse mich der Mehrheit an ... auch wenn ich bereits atc‘s mit dem Buchstaben x fertig habe ( kann man ja immer noch brauchen) - mein Vorschlag war ja dass man auch Wörter mit dem Buchstaben drin nehmen kann zb HeXe oder NiXe ... ansonsten saisonale Dinge mit denen man sich gerade identifizieren kann Frühling/Ostern/usw ... oder wir tauschen einfach „richtige“ Karten ... schönen Sonntag und lg Christine
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.395
Standort
Oberbayern
Liebe Sabine Deine sind gestern bei mir gelandet. Fehlt noch Berendine, dann kann ich sie tauschen und wieder an Euch senden. So wie es ausschaut wird es das letzte mal mit der ATC-Aktion sein. Hat mir trotz allem sehr viel Spaß gemacht.
Tine sollte sich niemand finden können ja wir beide die restlichen Buchstaben noch machen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.632
Danke Erika für die Rückmeldung.

Wir können ja mal ne Ausschreibung starten, dann kann sich anmelden wer Lust hat, wir sind ja eigentlich flexibel und jede sagt bei der Anmeldung welche Buchstaben sie noch machen will, vielleicht klappt das so.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.068
Standort
NRW
was ich mir gut vorstellen könnte , im März Ostern ATC zu machen , denn es ist ja sofort anfang April, wenn ich mich nicht irre. Wider wie üblich alle nach Erika und sie Tauscht aus. :tagebuch4:
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
338
Habs noch nicht geschafft, sie abzuschicken, aber morgen passt es.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.068
Standort
NRW
Also Z mache ich mit , nur die 2 dazwischen muß ich passen . Außer ein Xylophon und den X Chromosom bin ich da ratlos. Ok Stadt Xanten geht auch noch. Aber wie umsetzen ? :-30:
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
50
@ErikaB find ich toll von dir 🤗👍 - @Gospelgirl es gibt schon ein paar Wörter (tipp Einschulung mal „Wörter mit x“ googeln da kommen dann „Scrabblewörter“ ... aber ja wir stellt nsn eine Xanthippe dar??? 😉🤣🤣🤣
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
50
Oh Mann einfach - nicht Einschulung
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.395
Standort
Oberbayern
So meine Lieben - die Post an Euch ist unterwegs seit heute Mittag.
Möchte mich gleich mal entschuldigen dass ich keine kleinen Begleitkärtchen mitgeschickt habe, die wollten nicht von mir weg. Sie liegen noch auf dem Tisch. War leider zu schnell mit Umschlag zukleben.

Wegen der restlichen Buchstaben werde ich einen Tread aufmachen für die letzten drei von ABC - X - Y - Z.
Die können wir dann in einer Sendung machen. Was haltet Ihr davon??
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.068
Standort
NRW
hmmm war nicht gesagt nur noch Buchstabe Z. :red: Oder habe ich da was übersehen?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.387
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei x und y wird es aber knapp werden, z ist ok.,lasse mir noch was einfallen . OK fürs gemeinsame einsenden .
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.632

:grins:
ich hab hier bereits einen Beitrag für den Buchstaben Z eröffnet, wir können den gerne ändern, wie Ihr möchtet, ich bin im Moment nicht dabei, deshalb kommt es nicht auf mich an, ich würde sagen, die Mehrheit entscheidet. Oder noch ein Vorschlag, jede werkelt wie sie Lust hat und Erika tauscht dann so das jede wieder
so viele ATC`s bekommt wie sie gewerkelt hat.

@ErikaB was meinst Du, du tauscht die ATC`s ja
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.395
Standort
Oberbayern

:grins:
ich hab hier bereits einen Beitrag für den Buchstaben Z eröffnet, wir können den gerne ändern, wie Ihr möchtet, ich bin im Moment nicht dabei, deshalb kommt es nicht auf mich an, ich würde sagen, die Mehrheit entscheidet. Oder noch ein Vorschlag, jede werkelt wie sie Lust hat und Erika tauscht dann so das jede wieder
so viele ATC`s bekommt wie sie gewerkelt hat.

@ErikaB was meinst Du, du tauscht die ATC`s ja
Mir passt alles liebe Sabine - ich richte mich nach der Mehrheit.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
338
Meine ATC`s sind heute angekommen. Vielen Dank, Erika .

Für mich ist damit erstmal Schluß. Euch wünsche ich weiterhin viel Spass!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.632
ups meine sind schon gestern abgekommen. Danke Erika:tagebuch4:
 
Thema:

ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W"

Oben