ATC-Monatstausch "V"

Diskutiere ATC-Monatstausch "V" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :grins: Mit dem November sind wir nun beim Buchstaben V angelangt, teilweise gibt es ja schon fertige ATC`s hat mir ein Vögelchen...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:grins:
Mit dem November sind wir nun beim Buchstaben V angelangt, teilweise gibt es ja schon fertige ATC`s hat mir ein Vögelchen gezwitschert:baden:


Teilnehmer:
gosperlgirl
Berendine
tines_bunte_welt
SabineB.
ErikaB.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ATC-Monatstausch "V". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Meine sind auch fast fertig - klar, und ich bin auch wieder dabei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich setzeerneut aus. Mir rennt sonst die Zeiteinfach weg.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Beim W bin ich bestimmt wieder dabei
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Schade Anne , aber noch ist das ABC nicht zu ende. paar Buchstaben kommen ja noch. :quer:

Und ja für V liegen nun 4 ATC schon hier. Mal sehen wieviele ich noch machen "muß". :p046:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Leider kann ich dieses mal Gesundheitlich bedingt nicht dabei sein, tut mir sehr leid .
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Bleibt es denn nun bei 3 Teilnehmern für diesen Monat?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ups, bin ja noch gar nicht angemeldet, hab unsere Erika auch gleich mit eingetragen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Da 17. ist darf ich die 4 ATC versenden ?
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Meine November ATC`s sind seit heute unterwegs. :75:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Meine Monats ATC sind unterwegs.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine machen sich heute nun endlich auch auf die lange Reise nach Bayern
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Ihr lieben, die atc’s kommen ein klein wenig später - sind unterwegs zu Erika die kann nichts dafür sondern ich - mein Tag hat momentan zu wenig Stunden - bitte nicht böse sein lg Christine 😇😘
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sind wir nicht, das richtige Leben geht vor auch wenn es manchmal anstrengend ist, pass gut auf dich auf
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Heute habe ich die ATC von Tines bunte Welt bekommen. Leider ist heute die Post schon weg. Kann sie daher erst morgen an Euch absenden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Macht doch nichts Erika. Wir freuen uns auch später noch. :tagebuch4:
 
Thema:

ATC-Monatstausch "V"

Oben