ATC-Monatstausch "U"

Diskutiere ATC-Monatstausch "U" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Wir haben zwar noch Zeit, aber der Oktober steht schon in den Startlöchern, also legen wir gleich mal los mit der Anmeldung, Wer ist beim...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Wir haben zwar noch Zeit, aber der Oktober steht schon in den Startlöchern,
also legen wir gleich mal los mit der Anmeldung,
Wer ist beim Buchstaben U mit von der Partie?

Teilnehmer

Berendine
Maggy(Margareta)
Gospelgirl
HelgaM.
tines-bunte-welt

SabineB.
ErikaB.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ATC-Monatstausch "U". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Ich bin auch wieder dabei 😊
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
244
Bin auch dabei und habe sogar schon vorgearbeitet.:dancing:
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
244
Nöööö, bin ja nicht auf der Flucht!:quer:😂
 
F

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
36
Hallo und guten Abend,

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, daher meine Frage....was ist ATC- Monatstausch?


Wird auch für bedürftige Zwecke gehandarbeitet? Z.b. Kinderklinik.....oder .BabyKleidung...
Oder Obdachlose?
Hätte noch genug Material in gedeckten Farben z.b. für Handschuhe

Lg und schönen Abend
Renate
 
F

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
36
1. Frage ist erledigt :-39:.....habe es doch gefunden. Ich tue mich in der Forumsübersicht noch etwas schwer.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.936
Standort
NRW
Huch ich muß ja auch noch in die Liste rein. :red:Bitte eintragen.
Habe glatt übersehen das ich noch nicht ja gesagt hatte. :horror:
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
29
Ich hab noch nicht so wirklich einen Plan aber ich bekomm das hin und bin dementsprechend dabei - es ist immer wieder spannend wie verschieden die Kärtchen sind - die letzten waren sehr schön besonders das von gospelgirl fand ich toll 👏🏻
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Wenn die Anmeldefrist noch immer der ca. 20. eines Monats ist dann darf ich mich doch noch für Oktober anmelden -oder?
Möchte mich nämlich etwas aus meiner Trauerstimmung herausholen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Aber klar doch liebe @Helga M. Du doch immer, ich trag Dich gleich mal ein
:tagebuch4: freu mich besonders über Deine Teilnahme
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Das freut mich - werde mich in den nächsten Tagen an die "Umsetzung des Buchstabens U in ein Bildchen" machen.
Irgend etwas wird mir schon einfallen - aber auf keinen Fall die "Urne".
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
 
Thema:

ATC-Monatstausch "U"

Oben