ATC-Monatstausch "T"

Diskutiere ATC-Monatstausch "T" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Neuer Monat neues Glück, wer ist dabei? Teilnehmerinnen: Gospelgirl Berendine angekommen Maggy(margareta) angekommen Tines-buntewelt ErikaB...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Neuer Monat neues Glück, wer ist dabei?

Teilnehmerinnen:
Gospelgirl
Berendine angekommen
Maggy(margareta) angekommen

Tines-buntewelt
ErikaB.
SabineB. angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: ATC-Monatstausch "T". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
hmmm was habe ich verpaßt ? Im ABC ist meines Wissens das R vor den S. :smilie_girl_026_1:
Aber wir hatten eh noch kein R . Also alles ok . War nur im Gedanken schon beim T. :O
Trag mich ein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ne Du hast Recht, wir sind schon bei T, oder hatten wir R vergessen?
Ich hab geändert auf T,
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Jetzt hast du mich erst mal verwirrt. Ja R hatten wir doch schon gehabt. Und beim T mich nun bitte eintragen, erste atc ist schon fertig. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
Ich setzedieses mal aus. Ich bin einige Tage im Urlaub und werde dann nicht dazu kommen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Gospelgirl ich war doch genauso verwirrt, hab heute morgen noch drüber nachgedacht was für ein Buchstabe dran ist, dachte noch "ne R hatten wir schon" und dann schreib ich doch statt T ein R.
Also wir sind beim T
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
926
Bin auch schon in Vorbereitung fürs "T" , also wieder dabei.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hi Sabine, Du darfst mich auch dazu schreiben ! Habe zwar noch nicht darüber nachgedacht, aber wird mir schon etwas " tugendhaftes " einfallen !!!! :quer:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe meinen T. Kärtchen gemeistert , hat Spass gemacht,ich bin zur Zeit sowieso voll im Kartenbereich werkeln .:quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Maggy ist doch noch nicht klar wieviel wir werden oder? mindestens 4 bisher erst.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
926
Meine sind nun auch fertig, gehen heute oder morgen auf die Reise.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ich werde die Woche noch basteln, erst 2 sind fertig. Aber reicht wenn sie am WE raus gehen.
 
Thema:

ATC-Monatstausch "T"

Oben