ATC-Monatstausch "T"

Diskutiere ATC-Monatstausch "T" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Neuer Monat neues Glück, wer ist dabei? Teilnehmerinnen: Gospelgirl Berendine angekommen Maggy(margareta) angekommen Tines-buntewelt ErikaB...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Neuer Monat neues Glück, wer ist dabei?

Teilnehmerinnen:
Gospelgirl
Berendine angekommen
Maggy(margareta) angekommen

Tines-buntewelt
ErikaB.
SabineB. angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: ATC-Monatstausch "T". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.942
Standort
NRW
hmmm was habe ich verpaßt ? Im ABC ist meines Wissens das R vor den S. :smilie_girl_026_1:
Aber wir hatten eh noch kein R . Also alles ok . War nur im Gedanken schon beim T. :O
Trag mich ein.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
ne Du hast Recht, wir sind schon bei T, oder hatten wir R vergessen?
Ich hab geändert auf T,
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.942
Standort
NRW
Jetzt hast du mich erst mal verwirrt. Ja R hatten wir doch schon gehabt. Und beim T mich nun bitte eintragen, erste atc ist schon fertig. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Ich setzedieses mal aus. Ich bin einige Tage im Urlaub und werde dann nicht dazu kommen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
@Gospelgirl ich war doch genauso verwirrt, hab heute morgen noch drüber nachgedacht was für ein Buchstabe dran ist, dachte noch "ne R hatten wir schon" und dann schreib ich doch statt T ein R.
Also wir sind beim T
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
245
Bin auch schon in Vorbereitung fürs "T" , also wieder dabei.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.207
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hi Sabine, Du darfst mich auch dazu schreiben ! Habe zwar noch nicht darüber nachgedacht, aber wird mir schon etwas " tugendhaftes " einfallen !!!! :quer:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.207
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe meinen T. Kärtchen gemeistert , hat Spass gemacht,ich bin zur Zeit sowieso voll im Kartenbereich werkeln .:quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.942
Standort
NRW
Maggy ist doch noch nicht klar wieviel wir werden oder? mindestens 4 bisher erst.
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
245
Meine sind nun auch fertig, gehen heute oder morgen auf die Reise.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.942
Standort
NRW
Ich werde die Woche noch basteln, erst 2 sind fertig. Aber reicht wenn sie am WE raus gehen.
 
Thema:

ATC-Monatstausch "T"

Oben