ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Und sind heute bei mir gelandet liebe Maggy. Bleibt zu bis alle da sind.:wink1:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch meine werden morgen/übermorgen bei Dir eintreffen (ich hoffe es zumindest).
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Werde ich sofort Bescheid geben wenn sie da sind.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Meine bringeich heute Nachmittag zur Post. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. LG Steffi
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
…. und ich hoffe, mein ATC-Brief ist bei Erika angekommen.:dadr:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Ich hänge hintendran. Ich hab schon den dritten odervierten tag keine nadel in der hand gehabt. Ich hoffe auf nächste Woche
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ach Anne ich bin auch noch nicht fertig werd du erst wieder fit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Was heißt ATC ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Meine Kärtchen gehen morgen zur Post
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Gestern kam Post von Helga M und von Steffchen. War leider gestern nicht zu Hause sondern in Tirol beim St.Johanner Knödelfest. Umschläge bleiben zu bis alle da sind.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Danke für die Antwort. Ich gehe mal davon aus das sie selber gestaltet werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Das sollte in einem Bastelforum keine Fragesein 😏
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Ich habe auch keine Frage gestellt nur eine Feststellung getroffen.
:wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Liebe Mitwichtler,

am besten, ihr tauscht die vorhandenen Karten und die für michgedachten verteilt ihr an die anderen.

ich will derzeit einfach keine Nadel in die Hand nehmen. Und das sieht derzeit auch nicht so aus, als ändere sich das kurzfristig. Tut mir leid, aber mir gehts einfach gar nicht gut. 😩
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Anne ich wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung. Komm Du erst mal wieder auf die Beine.
Werde Deine an die Anderen verteilen - wie Du es gewünscht hast. Meldest Dich halt einfach wenns Dir wieder danach ist. Es ist keiner verpflichtet jedes mal mitzumachen. Gesundheit geht vor.
Ganz liebe Grüße Erika
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
❤
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben