ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Anne Rother wart`s ab irgendwann erwischt Dich der Kartenvirus auch noch :quer:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Den hatte ich ja schonmal :quer:, aber fürdas wieder ‚richtig‘ anzufangen, fehlt mir die Zeit
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.538
Auch meine ATC's für September (Buchstabe H) sind fertig - aber ich werde noch gut eine Woche mit dem Versand warten, denn die eine oder andere Bastlerin könnte sich ja noch anmelden …… Zeit dazu ist ja noch.
Das soll keine Kritik an Deinem Handeln sein, liebe Maggy, nur so ein kleiner Hinweis.
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
18
Knalltüten-Frage... Wenn hier beispielsweise inklusive einem selbst 7 Teilnehmer sind... schickt man dann 7 oder 6 Kärtchen los? Weil sonst bekäme man ja auch ein eigenes zurück oder habe ich da grad einen Denkfehler?🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Man schickt -bei deinem Beispiel- 6 Kärtchen auf die Reise. Denn man bekommt auch 6 Kärtchen zurück
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.538
Liebe Maggy,
mein Gedanke war nur der, wenn sich nach Deinem Verschicken noch eine Teilnehmerin anmeldet, dann …...
müsstest Du nochmals was nachschicken, und das kostet wieder zusätzliches Porto.
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
18
Huhu.
Sagt ihr mir dann rechtzeitig Bescheid wann ich die Atc's an wen schicken darf? Hoffe ich habe noch nichts versäumt...
Gruß Steffi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.416
Ne Steffi hast noch nix versäumt meine sind noch nicht fertig 🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Meine auch noch nicht 😂
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.538
Meine 6 ATC's werden am WE die Reise nach Bayern antreten - und ich bin schon ganz gespannt auf die, die dann bei mir eintreffen werden.:wink1:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.416
Knalltüten-Frage... Wenn hier beispielsweise inklusive einem selbst 7 Teilnehmer sind... schickt man dann 7 oder 6 Kärtchen los? Weil sonst bekäme man ja auch ein eigenes zurück oder habe ich da grad einen Denkfehler?🤔
Huhu Steffi,

da sich niemand mehr angemeldet hat, bleibt es bei den 6 ATC`s die verschickt werden.
Ich hoffe das ich meine im Laufe dieser Woche auch schaffen werde.
Die Kärtchen gehen an Erika B., sie schickt Dir bestimmt per PN ihre Adresse.
Sie tauscht, und schickt die ATC`s im von uns mitgeschickten frankierten Rückumschlag die Kärtchen zurück.
Falls noch Fragen sind, immer her damit:danke:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.538
Liebe Sabine, Du schreibst: "da sich niemand mehr angemeldet hat" -….. aber die Frist zur Anmeldung endet doch immer erst am 20. des lfd.Monats - es könnten also theoretisch noch Anmeldungen kommen.
Ich jedenfalls versende erst nach dem 20. meine ATC's.
Nicht böse sein, dass ich mich eingemischt habe. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.416
nö, ist okay, ich hatte das nicht mehr genau im Kopf, ich dachte die Anmeldung geht nur bis 10.
Also machen wir das wie Du vorgeschlagen hast, wir versenden am 20. und ich nehm das jetzt irgendwo auf:O wie könnte ich Dir böse sein, hier darf jeder sagen/schreiben was sie denkt


uups, steht ja schon im 1 Beitrag von mir selber geschrieben:O
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.416
:quer::quer::quer::quer:Erika jetzt spann uns nicht so auf die Folter, ich ahne da was, :quer::quer::quer:
aber danke für den Schubsen, jetzt ist mir grad noch ein neues H eingefallen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Gibt es auch Bastel-Team-Hexen ?:smilie_girl_027_1: uih und ich dachte, nun kenne ich die Teamhexen hier. :horror:
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben