ATC-Anmeldung Juli Buchstabe R

Diskutiere ATC-Anmeldung Juli Buchstabe R im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Anmeldeliste ATC Tausch Buchstabe "R" - Juli 2020 Anmeldeschluss: 15. Juli Gospelgirl tines-bunte-welt Anne Rother Maggy Steffchen Berendine...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anmeldeliste ATC Tausch Buchstabe "R" - Juli 2020

Anmeldeschluss: 15. Juli


Gospelgirl
tines-bunte-welt
Anne Rother
Maggy
Steffchen
Berendine
Gertrud

Sabine B.
ErikaB
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu,

ich hab den Beitrag von Erika kopiert und einen Extra-Monats-Post gemacht, guckt Ihr bitte alle nochmal drüber, die sich bisher angemeldet haben, ob ihr in der Liste steht.
Wir machen zukünftig für jeden Monat einen ExtraPost, ich find es zu unübersichtlich. Also bitte hier nur Anmeldungen und Posts die den jeweiligen Monat betreffen.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Bitte mich auch eintragen für Juli.:grins:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ich bin auch nochmal dabei :smilie_girl_112_1:
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Ok also wir sind zu neunt - also acht Kärtchen schicken? Lg Christine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich habe gleich 6 Kärtchen ‚handarbeitstechnisch‘ fertig... ich muss sie dann nur noch aufs kärtchen bringen
 
Thema:

ATC-Anmeldung Juli Buchstabe R

Oben