ATC-Anmeldung August "S"

Diskutiere ATC-Anmeldung August "S" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine finden im laufe des Tages auch den Weg zum Briefkasten
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine finden im laufe des Tages auch den Weg zum Briefkasten
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Meine sind auch seit heute unterwegs.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
danke Erika fürs Bescheid sagen
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Na, dann hoffe ich mal, das meine morgen auch ankommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Danke fürs Bescheid sagen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ich bin schn gespannt aufdie Kärtchen...
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Danke , Erika, fürs Bescheid sagen. Dann kann ich ja beruhigt sein und mich auf die Kärtchen freuen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine sind gestern auch gekommen👍Danke liebe Erika für deine Mühe und euch allen für die tollen ATC‘s
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Meine Karten sind gekommen, alle wieder wunderschön. Ich mache Morgen dann Foto und stelle sie ein. Heute ist nun der Himmel sehr sehr dunkel. Danke Erika für verteilen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine ATC August Buchstabe " S " sind heute angekommen, vielen herzlichen Dank, sind alle sehr schön,und gefallen mir ausgezeichnet !
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Meine sind auch angekommen und gefallen mir sehr gut. Morgen gibts das Foto.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Meinesindauch da. Vielen Dank. Foto kommt gleich...
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Ich suche gerade die Anmeldung für September „t“ 🤔
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
ATC Monatstausch T
ICh weiß bloß nicht wie du da direkt hinkommst. Bei mir ist es auf der dritten oder vierten Seite-
 
Thema:

ATC-Anmeldung August "S"

Oben